- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren April/Mai 2008 zwei Wochen im Lido in Nabeul. Das Hotel ist aus unserer Sicht bedingt empfehlenswert. Sehr gut ist der Service und die Freundlichkeit der Hotelmitarbeiter, wobei man den Nutzen des Trinkgelds nicht unterschätzen sollte. Auch die Sauberkeit im Zimmer war gut. Das Hotel insgesamt macht einen etwas sanierungsbedürftigen Eindruck, wobei man auch erwähnen muss, dass Renovierungen (Bungalows, Hotelzimmer) laufen, die unseren Aufenthalt aber nicht negativ beeinflusst haben. Das Essen im Restaurant ist einem 3 Sterne Hotel angemessen, wobei man in der Nebensaison eben auch mal Tage mit geringerer Speisenauswahl hat. Je näher der Sommer rückt, desto besser die Auswahl. Positiv ist hier der persönliche Service durch das Personal, es geht nicht so anonym zu, wie in anderen AI-Clubs. Weniger erfreulich ist der Zustand des Strandes, der eigentlich nur noch sehr geringfügig vorhanden ist und einer mittleren bis hohen Auslastung nicht Stand halten wird. Das versprochene Kinderbecken war zwar vorhanden, aber in der Nebensaison nicht gefüllt. Das Hallenbad war eigentlich ok, aber etwas mehr Sauberkeit hätte in diesem Bereich nicht geschadet. Ebenso negativ aufgefallen ist mir, das es viele Personen auf dem Hotelgelände gibt, die nicht unbedingt unaufdringlich ihre Leistungen an den Mann bzw. die Frau bringen wollen. Dazu kommt, das es in der Zeit in der wir dort waren nicht immer klar war, wer von den Personen, die sich auf dem Hotelgelände herumgetrieben haben zum Hotelpersonal gehört und wer nicht. Positiv zum Abschluss war der Gepäckservice vom Hotel (um 2. 30h), allerdings der Transfer zum Flughafen war sehr lang und schlecht. Mit unserem Zimmer (Familienzimmer im Hotel) waren wir zufrieden, allerdings hörten wir von anderen Familien mit Kindern, dass sie Probleme in den Bungalows hatten (Schimmel, Ungeziefer).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |