- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gaeste hauptsaechlich Franzosen, weil in Frankreich gerade Ferien. Machte aber nix. Zimmer im 5. Stock sehr schoen und sauber. Waren schon das 10. mal im Lido. Leider war der Wellnessbereich noch im Bau. Telefonieren nach Deutschland am besten und billigsten aus der Telefonzelle im Hotelsupermarkt neben dem Hallenbad. Noch ein Tipp in eigener Sache: Lassen sie sich NIEMALS auf ein Geschaeft, egal welcher Art, (z.B. Immobilienkauf ect.) ein. Es handelt sich nur um Betrug. Auch wenn es sich noch so lukrativ anhoert.
Die Zimmer sind zwar einfach eingerichtet, aber man fuehlt sich sofort wohl.
War fuer jeden etwas dabei. Die Speisen waren immer sehr schmackhaft angerichtet. Ein Kompliment an dei Kueche.
Service im Hotel super. Alle sind sehr bemueht, dass man sich zuhause fuehlt. Von Anreise bis Abreise nichts zu bemaengeln.
Ziemlich weite Anfahrt von Monastir nach Nabeul. Vom neuen Flughafen aber nur noch halbe Anfahrzeit. Hotel liegt etwas einsam abseits des Rummels. Ausflugmoeglichkeiten wie Kamelreiten, Reiten oder Quardfahren im Hotel bei Mohamed buchbar (guenstiger und besser als bei Reiseleitung) und Ausfluege Z.B. nach Tunis usw. bei Reiseleitung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Seit 2 Jahren super schoener Pool. Haben wir aber nicht benutzt, weil wir nur am Strand waren. Strand super schoen gemacht und sauber. Die neuen Liegen sind unbequem. Auflagen waeren besser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |