Alle Bewertungen anzeigen
Roland (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2010 • 1 Woche • Sonstige
Hotelstandard stark gesunken
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren nun schon zum 2. mal in 4 Monaten im Lido. Insgesamt zum 5. mal. War es Dezember 09 noch ruhig und erholsam, so hat die Qualität des Hotels nun sehr stark nachgelassen: Der Rezeptionist (meistens derselbe) sehr unfreundlich und unkooperativ, die Zimmer (Bungalow) in schlechtem Zustand, überall im Hotelgelände wird gehämmert und gebaggert. Eine besondere Katastrophe ist der Strandbereich. Aufgrund fehlender Barrieren im Meer ist der Strand um mind. 10 m zurückgegangen, zurück blieben nur mehr Kies und Steine. Das wird auch bis zum Sommer nicht wieder rückgängig zu machen sein. Unser Bungalow wurde wegen des schlechten Wetters fast überflutet und eine Nacht gab es keinen Strom (damit auch keine Heizung). Aber auch die Hotelleitung betreibt eine eigenartige Politik zu Lasten der Stammkunden: War das Lido trotz aller Mängel immer ein liebenswertes ruhiges Hotel (die Animation kann man sowieso vergessen)gewesen, so setzt man neuerdings nach Aussage des Personals auf Schülergruppen aus Italien etc, die alle nur eine Nacht bleiben. Discostimmung, zertrümmerte Zimmereinrichtung, totaler Lärm und fehlende Nachtruhe waren die Folge. Auch im Restaurant war man mit dieser Klientele sichtbar überfordert. Fazit: dieses Hotel hat zwei weitere Stammgäste verloren! Für den Sommer ist wegen Bauarbeiten dringend abzuraten! Buchen Sie lieber auf ein anderes Hotel um, es gibt gute Alternativen im Raum Hammamet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:46-50
    Bewertungen:25