Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommene gepflegte Anlage
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt abseits am Ende von Nabeul, was sich auf die Fahrzeit vom Flughalfen zum Hotel als auch andersherum auswirkt. Wir kamen als letzte dort an und wurden am Abreisetag als Erste wieder abgeholt. Der Komplex beteht aus einem Hotel und Bungalows. Wir bewohnten einen Bungalow B1 mit direktem Blick auf das Meer. Da wir zu viert waren reichte der Platz völlig aus, jedoch war die Schlafcouch sehr unbequem da so gut wie keine Polsterung da war ( 10cm Matratze). Dre Strand war relativ sauber, auch das Wasser war klar. Bis auf 2 Tage als es etwas windiger war, da kam diverser Müll angeschwemmt. Wir hatten all inclusive und waren allgemein zufrieden damit. Essen eher eintönig, sehr gute tunesische Küche.Service sehr gut im Restaurant: Teilweise keine Tassen berim Frühstück. Kaltgetränke aus den AUtomaten schmecken und rochen sehr stark nach Chlor. WLAN Verbindung sehr schleppend. Sauberkeit im Bungalow bei uns gut, tgl. frische Handtücher. Toiletten am Pool und im Hotel gegen nachmittag stark verdreckt. Viele Franzosen. Gegen ein Trinkgeled bereits am Beginn des Aufenthaltes kann man guten Service erleben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Möbel im Bungalow waren intakt und passten zusammen. Schlafcouch kaum Polsterauflage. KLimanalge gut, es konnten Gradzahlen eingegeben werden. Terrasse mit 2 Stühlen und Tisch. Kein Kühlschrank vorhanden un der Kleiderschrank für 4 Personen zu klein. Bad ausreichend groß.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • ES gibt 2 Restaurants: 1 mit BÜffet und eines a la Carte ( mit Reservierung). Morgens konnte man sich Omlett oder Spiegelei braten lassen, als auch Crepes. ES gab Baquette, Croissants und auch Toast. Belag und AUfstriche waren ausreichend vorhanden. MIttags und Abends eher eintönige Mahlzeiten, bis auf das tunesische Essen in den Tontöpfen, dies war sehr gut. Service war bei uns sehr gut dank Adel und ausreichend Trinkgeld.


    Service
  • Gut
  • Seht freundliche Mitarbeiter im Restaurant, besonders Adel.Alle mitarbeiter sprechen ausreichend deutsch und sehr gutes französisch. Miniclub wurde von unseren KIndern kaum besucht, da es ihnen zu langweilig war. Das Programm wiederholte sich wöchentlich. Leider keine Betreuerin für deutsche Kinder da, da Rieka aufhörte. Dino und Zuzu sprachen eher schlechtes deutsch. Reklamationen wurden an der Rezeption halbherzig aufgenommen und nicht immer bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenig Ausgehmöglichkeiten in der Nähe. Im Hotel eine Art Schmuckladen mit schönen Sachen, sowie ein Shoppingcenter im Bungalowbereich. Nach Nabeul oder Hammamet kann man gut mit dem Taxi fahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen am STrand teilweise defekt und nicht ausreichend vorhanden. Das obligatorische Reservieren durch Handtücher am Morgen ( 8 UHr alles belegt) war sehr nervig, daher lagen wir nie am Pool sondern hatten unsere Liegen am Strand. Handtücher gab es an der Rezeption gegen Gebühr von 10 tD / Woche und Handtuch. Polsterauflagen konnte man ebenfalls am STrand gegen 3tD/ Tag mieten. Tretbootfahren war bei all inclusive eine Stunde am Tag gratis. Poolabdeckungen am Rand teilweise defekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:3