- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Grundsätzlich handelt es sich hier um ein gutes und schönes Hotel. Ein großes Manko ist jedoch der Service. Trotz gebuchten Bungalow erhielten wir wegen Überbuchung nur ein DZ. Anstatt dass man uns bereits beim Check-In darauf aufmerksam machte und sich für den Fehler entschuldigte, sagte man uns erst einmal nichts und wartete, bis wir verdutzt an unserem Zimmer angekommen waren. Auf unsere Reklamation hin folgten mehrfache Vertröstungen, bis sich schließlich die Reiseleitung einschaltete und wir nach einer Woche dann einen Bungalow erhielten. Auf eine Entschuldigung des Hotels (in Worten, nicht nur in Vergünstigungen) warten wir bis heute. Ebenfalls miserabel ist der sonstige Service an der Rezeption. Kein einziges Mal wurde eine Anfrage an diese zu unserer Zufriedenheit erledigt. Überwiegend schlechter Service auch im Restaurant. Es dauert meist sehr lange, bis verschmutzte Tische wieder hergerichtet werden und der Kellner dann die Getränkebestellung aufnimmt (trotz Trinkgeld im Voraus). Eine sehr erfreuliche Ausnahme in Form eines äußerst engagierten, zuvorkommenden und herzlichen Kellners soll allerdings nicht unerwähnt bleiben. Bemerkenswert war, dass die Tischdecken im Restaurant ausnahmslos fleckig waren und auch nicht beim neuen Eindecken des Tisches gewechselt, sondern lediglich ausgeschüttelt wurden. Dies stört den Gesamteindruck des Restaurants doch deutlich. Das Essen allerdings ist abwechslungsreich und auch geschmacklich weit überwiegend gut. Aufgrund der schweren Mängel an der Rezeption, dem teilweise herablassend auftretenden Personal und der dadurch manifestierten mangelhaften Einstellung gegenüber dem Gast kann das Hotel leider nicht weiterempfohlen werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |