Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Licht und Schatten
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Grundsätzlich handelt es sich hier um ein gutes und schönes Hotel. Ein großes Manko ist jedoch der Service. Trotz gebuchten Bungalow erhielten wir wegen Überbuchung nur ein DZ. Anstatt dass man uns bereits beim Check-In darauf aufmerksam machte und sich für den Fehler entschuldigte, sagte man uns erst einmal nichts und wartete, bis wir verdutzt an unserem Zimmer angekommen waren. Auf unsere Reklamation hin folgten mehrfache Vertröstungen, bis sich schließlich die Reiseleitung einschaltete und wir nach einer Woche dann einen Bungalow erhielten. Auf eine Entschuldigung des Hotels (in Worten, nicht nur in Vergünstigungen) warten wir bis heute. Ebenfalls miserabel ist der sonstige Service an der Rezeption. Kein einziges Mal wurde eine Anfrage an diese zu unserer Zufriedenheit erledigt. Überwiegend schlechter Service auch im Restaurant. Es dauert meist sehr lange, bis verschmutzte Tische wieder hergerichtet werden und der Kellner dann die Getränkebestellung aufnimmt (trotz Trinkgeld im Voraus). Eine sehr erfreuliche Ausnahme in Form eines äußerst engagierten, zuvorkommenden und herzlichen Kellners soll allerdings nicht unerwähnt bleiben. Bemerkenswert war, dass die Tischdecken im Restaurant ausnahmslos fleckig waren und auch nicht beim neuen Eindecken des Tisches gewechselt, sondern lediglich ausgeschüttelt wurden. Dies stört den Gesamteindruck des Restaurants doch deutlich. Das Essen allerdings ist abwechslungsreich und auch geschmacklich weit überwiegend gut. Aufgrund der schweren Mängel an der Rezeption, dem teilweise herablassend auftretenden Personal und der dadurch manifestierten mangelhaften Einstellung gegenüber dem Gast kann das Hotel leider nicht weiterempfohlen werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:4