Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi-Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 4 Wochen • Strand
Nach 25 Jahren Lido Nabeul jetzt Dessole
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Stammgaeste nach 25 Jahren im Lido Nabeul, jetzt Dessole war eine Katastrophe,es ist das letzte mal dss wir das Hotel vom 5.9. bis 3.10.14 besucht haben.Stammgaeste aus Holland,Italien,Frankreich verlassen dieses Hotel fluchtartig.Es fing schon morgens mit der idiotischen Animation an, Lautstaerke am Pool da flogen einem die Ohren weg. Auch nach persoenlicher Nachfrage warum die Musik so laut sein muss war die Antwort die Russen moegen das. Das Hotel war zu 85% mit Russen belegt sie haben keine Manieren,beim Mittagessen oder Abendessen wurde das Vorlegebesteck abgeschleckt und wieder zurueckgelegt. Die Teller waren gefuellt als ob es nie wieder was zu Essen gibt,warend der Essensausgabe und dem Tisch wurde vom Teller weggegessen wie ein Hund. Am Strand gab es ab 11 Uhr ein Essen, danach gingen manche im Hotel auch noch Essen. Nach der Uebernahme von Dessole war die wunderschoene blumenbepflanzte Gartenanlage kahl wie ein Kartoffelacker. Mir tut das Personal, leider noch sehr wenige, das von Dessole uebernommen wurde sehr leid was sie alles mitmachen muessen, so einen Saustall haben sie noch nie erlebt.So wie es aussieht moechte Dessole keine Stammgaeste aus Europa haben, das wird ein komplettes Russenhotel.Alles was gestohlen oder zerbrochen wird muss das Personal bezahlen, die sowieso nur eine Hungerlohn erhalten.Ich frage mich wie lange das gutgehen soll mit diesem Dessole Hotel.Ich kann nur jedem deutschen,hollaendischen,italienischen und franzoeschiischen Reiseunternehmen empfehlen dieses Dessole Hotel aus ihrem Katalog zu streichen, sie werden sonst mit Rueckforderungen rechnen muessen. Ich koennte noch so viel anmerken, aber mir wird uebel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:4 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi-Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:3