Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Schön war's!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand. Wir haben in einem Bungalow gewohnt, der im Gegensatz zu den Doppelzimmern "nur" eine Dusche und keine Badewanne beinhaltet. Wir haben gehört, dass die Zimmer im Hotel schon renoviert sein sollen. Unser Bungalow war aber auch in einem guten Zustand und hat uns doch etwas mehr Raum und Rückzugsmöglichkeiten geboten. Nach unserer Meinung ist das Preis-/Leistungsverhältnis absolut adäquat. Bei den Getränken waren sogar die Cocktails "All inclusive" und man konnte zu jeder Tageszeit etwas essen, wenn man das Bedürfnis hatte. Insgesamt war es für uns ein echt toller Urlaub. Nur die fast ununterbrochene "Beschallung" hat uns gestört. Alles andere war wirklich superklasse.


Zimmer
  • Gut
  • Größe unseres Bungalows sowie die Ausstattung und die Sauberkeit waren sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie war einfach überwältigend. Wir haben die Verpflegung als sehr umfangreich und vielfältig empfunden und denken, dass man immer etwas "Leckeres" zu essen finden kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben das Personal als sehr aufmerksam, freundlich, hilfsbereit und sauber erlebt. Auch wenn wir uns sprachlich nicht immer verständigen konnten, war die Übermittlung mit Händen und Füßen durchaus möglich. Unser Bungalow war sehr sauber. Wir erhielten täglich frische Wasserflaschen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am hoteleigenen Badestrand, der durch eine eigene Badeaufsicht gut gesichert ist. Es sind genügend Strandliegen mit entsprechenden Auflagen vorhanden. In Bezug auf die Umgebung liegt das Hotel eher abseits, sodass ein Taxi zum Erreichen der gewünschten Orte notwendig ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es waren vielfältige Sport-/Animationsangebote den ganzen Tag über bis einschließlich abends vorhanden. Allerdings haben wir mit unserem Ruhebedürfnis diese Animation aufgrund ihrer Lautstärke als störend empfunden, denn die Musik hat man in der gesamten Anlage sowie auch am Strand gehört.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:1