Alle Bewertungen anzeigen
Hans (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 2 Wochen • Strand
Schöner Familienurlaub, gerne wieder
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten einen Bungalow gebucht. Der Ausstattung war schon anzusehen, daß sie bereits einige Jahre auf dem Buckel hat. Es gab jedoch keinen Grund zu meckern außer an der Toilettenspülung die bei uns teilweise die halbe Nacht durchgelaufen ist aber man konnte trotzdem gut schlafen. Der Pool sollte öfters gereinigt werden, da oft am nachmittag bereits diverse Gräser und sonstige Verschmutzungen an der Wasseroberfläche geschwommen sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Bungalow war in Ordnung und intakt. An 2 Tagen hatten wir jedoch zwecks starkem Regens ein Problem zu unserem Bungalow zu kommen. Die Wasserableitung im Hotel bei starkem kurzzeitigen Regen funktioniert sehr schlecht, hier war unser Bungalow mehrmals eine Insel und war nur barfus zu erreichen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie ist sehr gut. Service und Essensqualität hätten mindestens 4 Sterne verdient.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war im allgemeinen sehr gut. Die defekte Toilettenspülung allerdings habe ich 3 mal reklamiert, jedoch wurde immer wieder gesagt der Monteur repariert sie. Jedoch immer ohne Erfolg. Aber sonst keinerlei Probleme gehabt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man konnte mit dem Taxi für 2Din in sehr kurzer Zeit nach Nabeul fahren. Auch Hamamet war gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war für jedes Alter etwas geboten. Es kam an keinem Abend Langeweile auf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:36-40
    Bewertungen:3