Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub, leider etliche Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Poolanlage sehr schön angelegt. Bungalows schön verteilt, geschmackvoll eingerichtet. Leider die Betten sehr hart. Die Hotel Loby angenehm kühl, viel Marmor großzügig angelegte Sitzreihen. Größe angenehm nicht zu groß. Der Hotelstrand schön fein sandig und nur beim Hotel sauber. Der Strand ansonsten für ausgedehnte Strandspaziergänge nicht geeignet. All inklusive Leistungen im ganzen ausreichend. Leider keine Auflagen für die Liegen ob am Strand oder am Pool. Liegen viele durchgelegen aber dafür ausreichend Sonnenschirme vorhanden. Gäste viele Franzosen, viel ältere Gäste. Viel Familien mit Kleinkindern. An die Küche mehr Abwechslung Brötchen und Pommes anbieten. Wetter super außer zwei Tage bewölkt, zwei Tage sehr heiß über 40 Grad. Matratzen sehr hart für Ausgleich sorgen. Kann nicht sein das man nur mit ausreichend Trinkgeld saubere Zimmer bekommt. Durch die Sparmaßnahmen mit verminderter Personalstärke bekommt der Gast stark zu spüren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe des Bungalows B1 ausreichend. Geschmacklich eingerichtet aber Betten zu hart. Kein Kühlschrank vorhanden trotz Beschreibung. Zustand Sauberkeit durch Putzfrau negativ. Etliche Bungalows müßtens mal neu gestrichen werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück eher mau zuwenig Auswahl, keine Brötchen, nur Baguettes und Croissants. Lichtblick wenigstens Spiegelei oder Omelett. Mittagsessen mehr Auswahl meistens dasselbe Fisch, Huhn, Fleisch. Zwei Suppen, Nudeln, Pizza, Gemüse, Kartoffeln, Reis, Salate, Obst und Süßspeisen. Essen eher kalt, nicht gewürzt, Kartoffeln und Gemüse oft roh. Fleisch meistens zäh und sehr sehnig. Nur einmal Pommes. Abends die gleiche Auswahl einziger Unterschied man bekamm auch noch Eis. Die Köche überfordert und sehr langsam.


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich und hilfsbereit. Hatten einen sehr zuvor kommenden Kellner mit Platzreservierungen sehr bemüht und aufmerksam. Die Bungalow reinigung ließ sehr zu wünschen übrig, sehr oberflächig. In den 2 Wochen nur einmal gründlich durchgewischt. Die Toileten außer im Hotel in einem dreckigen Zustand. Der Empfang gute Deutsch kenntnisse das Personal mit Verständigungsproblemen. Umgang mit Beschwerden ausreichend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Endfernung zum Strand gut. Der Strand selber ca 50 m breit, Die Strandbar gut ausreichend Sitzmöglichkeiten. Zum nächsten Ort nach Nabeul ca 2-3 Km mit Taxi zur Medina 3 Dinnar. Nach Hammamet ca 12 Km. Ein Souvenir Shop am Hotel. Transfer vom Flughafen 40 Minuten eintreffen im Hotel ca 3 Stunden. Vom Hotel angebotene Quadtour schöne Umgebung leider Quads sehr schlechter Zustand mit teilweise erheblichen Mängeln.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam am Tage super abwechslungsreiches Program für jeden was dabei sehr nett und zuvorkommend. Bis auf wenige Ausnahmen schlechte Deutschkenntnisse. Abends animation sehr mau wenig Abwechslung Shows nicht sehenswert. Disco vorhanden sehr überteuerte Preise Musik eher nicht empfehlenswert. Duschen am Pool und am Strand vorhanden. Der Strandabschnitt vom Hotel gut und sauber der Rest nicht empfehlenswert. Ein Shop direkt im Hotel annehmbare Preise. Am Hotel der Shop ausreichendes Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:5