Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gunther (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Stark verbesserungswürdig, veraltet, nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren für 2 Wochen im Vime Lido (4 Sterne) in Nabeul Tunesien. Die 4 Sterne hat es nicht mehr verdient, denn das Hotel ist schon ganz schön in die Jahre gekommen. Dringende Renovierungsarbeiten sind erforderlich. Die Gefahr von abgebrochenen Fliesen bergen eine gewisse Gefahr für Kinder und Erwachsene. Die Zimmer waren stets sauber und nett hergerichtet. Wir hatten All Inklusive gebucht. Das Früstück war ok, die warmen Speisen sind verbesserungswürdig (Zuwenig gewürzt, alles zu lasch). Die Tunesische Speisen waren gut gewürzt und waren schmackhaft. Die Gäste waren von Jung bis Alt bunt gemischt. Für Familien ist dieses Hotel im momentanen Zustand nicht zu empfehlen. Für Erholungssuchende mit wenig Ansprüchen kann dieses Hotel eine Alternative sein. Unsere Ansprüche wurden vom Hotel nicht erfüllt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren ok. Die Betten waren sehr hart und gewöhnungsbedürftig. Die Größe von Bad und Toilette waren ok. Einziges Manko war, dass kein Safe zur Verfügung stand.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Anscheinend hat dieses Hotel zu wenig Gläser. Diese waren Mangelware und man hat dann auf Pappbecher zurückgegriffen. Nach ein paar Tagen ging der Whiskey aus und man hat uns versucht andere Mischungen als Whiskey Cola zu verkaufen. Die Küche hatte landestypische sowie europäische Speisen vorzuweisen. Die Teller wurden nicht sauber gespült. Man musste genau schauen, ob die Teller auch auf der Rückseite gespült waren. Am Buffet waren nicht für alle Schalen Löffel oder Zangen vorhanden. Auch das nachfüllen am Buffet lies zu wünschen übrig. Trinkgelder waren beim Personal herzlich willkommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter des Hotels haben sich bemüht und waren stets freundlich. Einige konnten Ihre Arbeitsmotivation gegenüber den Gästen sehr gut verbergen. Die Zimmer waren stets sauber und nett dekoriert. Englisch ist als Sprache empfehlenswert, da nicht alle Deutsch verstanden bzw. gesprochen haben.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Entfernung vom Flughafen Enfidha betrug über 1 Stunde mit dem Auto. Der Strand lag mit direktem Zugang vor dem Hotel, hatte aber sehr viel Seegras und anderen Unrat aufzuweisen. Der Strand des Hotels hat nicht unseren Vorstellungen entsprochen. Ausflüge ins nahegelegene Hammamet Yasemine sind empfehlenswert. Nabeul ist als Stadt sehr dreckig. Taxis stehen in ausreichender Anzahl zur Verfügung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation wurde von den Animateuren täglich durchgeführt. Es wurde versucht die Gäste zum Mitmachen zu bewegen. Die laute Musik war störend, wurde aber nach ein paar Beschwerden leiser gedreht. Der Pool hätte mehrer Reinigungseinheiten vertragen. Die Liegestühle waren teilweise veraltert und defekt. Der Strand des Hotels hat nicht unseren Vorstellungen entsprochen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunther
    Alter:46-50
    Bewertungen:5