- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren Wiederholungstäter im Hotel und dachten wir machen alles richtig, da es bei unserem Aufenthalt im letzten Jahr sehr schön gewesen ist. Umso erstaunlicher was aus diesem Hotel geworden ist. Der Zustand der Anlage ist in den letzten eineinhalb Jahren der Art verkommen, dass wir uns überlegt haben, ob wir im richtigen Hotel sind. Sauberkeit ist mehr als ungenügend. Als wir ankamen waren überwiegend Deutsche Urlauber da. Davor, Anfang September- Mitte Oktober, war das Hotel, und das jedes Jahr, in russischer Hand. Momentan kann man dieses Hotel nicht empfehlen und schon gar nicht buchen. Es soll nun über den Winter stark renoviert werden was es auch dringend braucht. Der Geschäftsführer hat uns in die Hand versprochen das alles wieder besser wird. Nachdem der Besitzer nun mehrmals gewechselt hatte, ist dies auch dringend nötig. Vor allem sollte man das sehr in die Jahre gekommene und lustlose Personal austauschen
Unser Bungalow ist für 5 ausreichend. Die Klimaanlage ist völlig in die Jahre gekommen und wurde anscheinend noch NIE Kontrolliert geschweige denn desinfiziert.Wir hatten 32°C und man hätte eine saubere, reine und einwandfrei funktionierende Klimaanlage dringend gebraucht. Kühlschrank nur gegen 5€ Gebühr pro Tag. Die Putzfrau hat ihre Tätigkeit trotz zahlreichen und üppigen Trinkgeldern etc. dieses Jahr völlig kalt gelassen. Die Finger und Handabdrücke an der Eingangstür zum Bungalow stammen noch immer von unserem Aufenthalt im März 2012
Das Essen was miserabel. 11 Tage lang gab es ein einzigen Fraß. Die Speisen waren so unterirdisch gekocht, dass man den ganzen Tag lang nur Tomatensalat gegessen hat und das mit 3 Kindern. Sauberkeit im Restaurant war und ist dort wohl ein völlig fremdes Wort geworden. Der Küchenstil ist weder einheimisch noch landestypisch, denn wir waren bei einer tunesischen Familie essen und es gab hervorragendes Essen was man im Hotel nicht hatte. Es gab nur aus Plastikbechern zu trinken und wenn man mal ein Glas bekommen hat war dieses total versaut oder kaputt sodass man sich auch noch die Mundwinkel aufgeschnitten hatte.
Zimmerreinigung? Welche! Trotz kräftiger Bezahlung eine Frechheit! Freundlichkeit ist vorne herum hui und hinten herum pfui. Es wird einem immer ins Gesicht gelacht, aber gemacht wird nichts! Beschwerden wurden von unserer Reiseleitung überhaupt nicht entgegen genommen und völlig ignoriert. Dem Rezeptionisten kann man sagen was man will, er tut alles mit einem: Ich schicke jemanden oder wird gleich erledigt abgetan aber passieren tut nichts.
Die Entfernung zum Flughafen wird immer mehr zum Roulette. Man braucht geschlagene 3-4 Std. ehe man im Hotel ankommt, da dass Hotel als letztes angefahren wird. Sehr strapaziös. Und wenn man dann noch einen kaputten Bus, welche nun mal mehr als oft vertreten sind, hat, ist man eh am Allerwertesten. Die Entfernung zum Strand ist aus unserem Bungalow 2118 ein Katzensprung. Shopping lohnt sich überhaupt nicht mehr. Ob in Hammamet oder in Nabeul.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war hervorragend und in keinster Weise aufdringlich so wie im vergangenen Jahr. Der Strand war eine Zumutung und die Liegestühle völlig durch gelegen und / oder kaputt. Man sollte sogar 3 Dinar für Auflagen bezahlen und das obwohl die Liegestühle der Art marode waren und man noch AI gebucht hatte. Jeden Abend ein tolles Abendprogramm welches von den Gästen jedoch nicht gewürdigt wurde. Alle haben gegen 21 Uhr nach der Minidisco diese verlassen. Arrogantes und ignorantes Verhalten der überwiegend deutschen Gäste. Die Sonnen hier geben wir nicht für den Pool, denn der war mehr als unterirdisch!!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |