Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • März 2022 • 3-5 Tage • Arbeit
Dieses Hotel verdient nicht den Namen Kempinski
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schlechte Erfahrung. Extrem teurer Aufenthalt mit sehr schlechter Qualität. Die Restaurants im Hotel mit lieblosen Service und das Zimmer eine Katastrophe.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie würde man auf Deutsch sagen: das Zimmer war versifft. Der Aufenthalt war außerdem kurz vor Ramadan. Für das Fest wurde der Swimmingpool Bereich umgebaut und der Baulärm war jeden Tag bis etwa 23 Uhr.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Hotelrestaurants waren qualitativ ebenfalls nicht auf Kempinskiniveau. Es gab ein Sushi,Arabisches und Steakrestaurant.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auf Beschwerden wurde nicht wirklich reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt in Flughafennähe. Ins Zentrum von Kairo sind es etwa 40 Minuten mit dem Auto.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Poolanlage war geschlossen. Fitness konnte ich aus Zeitgeünden nicht probieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Helmut, Greetings from Royal Maxim Palace Kempinski. First and foremost, please accept our sincere apologies for the unpleasant stay you had at our Palace. Please allow us to thank you for your detailed feedback and to unreservedly apologize for any dissatisfaction you have felt at our property. This is certainly not how we wish our guests to feel and we regret that this was the case. Thank you once again for bringing this to our attention and please let us assure you that we will take all the necessary measures to ensure that such incidents do not happen again. It is of utmost importance that we live up to our promise of maintaining our service standards and exceeding our guests’ expectations. Thank you once again and we all look forward to welcoming you back soon. Kind regards, Anshuman Narayan General Manager