- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr schlechte Erfahrung. Extrem teurer Aufenthalt mit sehr schlechter Qualität. Die Restaurants im Hotel mit lieblosen Service und das Zimmer eine Katastrophe.
Wie würde man auf Deutsch sagen: das Zimmer war versifft. Der Aufenthalt war außerdem kurz vor Ramadan. Für das Fest wurde der Swimmingpool Bereich umgebaut und der Baulärm war jeden Tag bis etwa 23 Uhr.
Die Hotelrestaurants waren qualitativ ebenfalls nicht auf Kempinskiniveau. Es gab ein Sushi,Arabisches und Steakrestaurant.
Auf Beschwerden wurde nicht wirklich reagiert.
Hotel liegt in Flughafennähe. Ins Zentrum von Kairo sind es etwa 40 Minuten mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Poolanlage war geschlossen. Fitness konnte ich aus Zeitgeünden nicht probieren.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Dear Mr. Helmut, Greetings from Royal Maxim Palace Kempinski. First and foremost, please accept our sincere apologies for the unpleasant stay you had at our Palace. Please allow us to thank you for your detailed feedback and to unreservedly apologize for any dissatisfaction you have felt at our property. This is certainly not how we wish our guests to feel and we regret that this was the case. Thank you once again for bringing this to our attention and please let us assure you that we will take all the necessary measures to ensure that such incidents do not happen again. It is of utmost importance that we live up to our promise of maintaining our service standards and exceeding our guests’ expectations. Thank you once again and we all look forward to welcoming you back soon. Kind regards, Anshuman Narayan General Manager