Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Hervorragendes Stopover-Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten das Hotel gebucht, weil wir von einer Rundreise durch Japan kamen, die in Kyoto geendet hatte. Da unsere Lufthansamaschine von Tokio Haneda startete, wählten wir das Hotel für einen Stopover. Das Hotel selbst befindet sich direkt im Flughafen oben in der Departure Lounge des International Terminals. Die Wahl war gut, denn wir bekamen ein deutliches besseres Hotel als alle Drei-Sterne-Hotels auf unserer Rundreise, zumal wir beim Einchecken das Angebot auf ein kostenloses Upgrade bekamen. Das bedeutete, dass wir nicht in einem 18 m² Raum übernachten mussten, sondern ein 22 m²großes Zimmer bekamen. Das lag im 3. Stock und damit unterhalb der Lobby. Der Fahrstuhl ließ sich nur mit der Zimmerkarte bedienen und wir fanden ein ganz in schwarz möbliertes Zimmer vor. Die breiten Betten mit weicher Bettdecke waren in der Mitte durch einen funktionellen Nachttisch mit Weckeinrichtung und Dimmer verbunden und der Schreibtisch hatte alles, was ein Tourist oder Geschäftsmann für den Stopover braucht: Der große Fernseher wurde von Satellitenprogrammen gespeist, die aber keinen deutschen Sender enthielten. Auf dem Schreibtisch befanden sich Steckdosen und eine LAN-Steckdose, zu der das passende Kabel in der Schublade lag. Der Internetempfang war hervorragend, denn die Downloadrate lag bei 14221 kbit/s und der Upload bei 3220 kbit/s. Im Minikühlschrank standen zwei Flaschen Wasser als kostenlose Beigabe. Füllen konnten wir ihn mit Getränken aus dem Automaten, der auf dem Flus stand. Die Preise waren nicht zu hoch (Bier 330 ml für 290 Yen, Cola 180 Yen). Die Fenster ließen sich nicht öffnen, sondern die gesamte Belüftung erfolgte durch die Klimaanlage, die aber gut funktionierte und leise lief. Zur Unterstützung stand noch ein Ionisator und Luftbefeuchter im Zimmer. Als besonders positiv empfanden wir, dass im Bad eine getrennte Dusche zur Verfügung stand, was wir von den bisherigen Hotels mit den kleinen Duschkabinen nicht gewohnt waren. In einer Schublade entdeckten wir sogar einen Safe. Bei unserem ersten Rundgang erschien uns das Restaurant ein wenig kühl und unpersönlich, weil es direkt hinter er Lobby war und sehr viele Stühle in Wartesaalmanier aufwies. Deshalb spazierten wir erst einmal durch die Departure Lobby des Flughafens, wo sehr viele Restaurants angesiedelt waren. Das waren aber alles mehr oder weniger Schnellrestaurants oder Fast Food Theken. Daher entschlossen wir uns zu einem Abendessen in unserem Restaurant, was wir nicht bereut haben. Wir bestellten Tempura Shrimps and Chips, wurden mit 2 Bier vom Fass 6200 Yen los, aber waren zufrieden, denn Qualität und Service stimmten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Mehr Bilder(8)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Paul
Alter:71+
Bewertungen:130