Alle Bewertungen anzeigen
Belgin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
2. x aber leider stark nachgelassen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Große gepflegte Anlage jedoch mit mängel. Service nachgelassen. Weniger Auswahl Getränke Snacks u Essen im Vergleich zu 2015.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Familienzimmer Maisonette geräumig und gepflegt sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zweite mal da 2015 und jetzt 2016 im Vergleich eingeschränkt viele Getränke gestrichen die sonst für 5* gängig. Auch vorherige Leistungen Sackbarzeiten waren gekürzt. Auswahl viel jedoch Geschmack lässt zu wünschen übrig. Vieles wird nicht aufgefüllt oder frische Verarbeitung wird sehr früh aufgehört so dass um 20:30 man schon Reste oder gar kalt/lauwarme essen bekommt. Schade dass das Konzept von 2015 nicht mehr verfolgt wurde. Wir können es nicht empfehlen sind enttäuscht u kommen nicht wieder. Eines zu erwähnen Restaurant-management seeeehr freundlich u hilfreich. Hatte 2 kranke Kinder an der Rezeption wurde mir Mahlzeit (Sandwich) aufs Zimmer verwehrt auch gegen Bezahlung nicht. Musste Kinder alleine lassen um von Restaurant Kleinigkeit zu holen der Restaurant-Chef hat unverzüglich geholfen u sogar das Essen auf das Zimmer tragen lassen damit ich sofort wieder aufs Zimmer konnte. Herzlichen Dank nochmals.


    Service
  • Schlecht
  • Bis auf poolbar Mitarbeiter die sehr freundlich sind eher lange Gesichter, gestresst, genervt keine Freude an der Arbeit. Teller Gläser abräumen u Getränke bringen dauert leider. Wichtig: Danke an Restaurant-Chef der bzgl Service bemüht war


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sîgacik besonders sonntagsbazar sehr nett u schön


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Belgin
    Alter:41-45
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Euphoria Aeagean Resort