Alle Bewertungen anzeigen
Erdal Kahraman (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
das schlechteste 5 Sterne Hotel in dem wir waren
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ich und meine Frau haben, obwohl wir ein 2 jährigen Sohn haben, für 3 Personen gebucht. Bei der Ankunft wurden wir mit einem unfreundlichen Gesicht empfangen. Wir wurden eingecheckt, aber es gab keine Hilfe bei der Einweisung zum Zimmer. Wir mussten warten. Es wäre hilfreich gewesen, während der Wartezeit Informationen zu bekommen, wo wir nach einer langen Hinreise, erstmal was essen könnten. Erst nachdem wir selber Auskunft erfragten, wurden wir zum Restaurant hingewiesen. Leider gab es da kaum noch Auswahl. Danach wurden wir zum Zimmer gebracht. Da gab es erstmal ein kleine Einweisung. Leider wurden wir nochmals bei der Ankunft immer Zimmer enttäuscht. Das Zimmer war für 2 Personen, mit einem kleinen Doppelbett, ausgestattet. Nach Anfrage, würde es aber keine anderen freien Zimmer verfügbar sein. Ein drittes Bett für meinen 2-jährigen würden wir aber erhalten. Nach langen Warten erschien aber keine drittes Bett. Somit waren wir gezwungen, zu Dritt, auf diesem kleinen Doppelbett zu schlafen. Nachdem wir unseren Sohn zu schlafen gebracht haben, sind ich und meine Frau zum Balkon, um eine zu Rauchen. Nachdem wir wieder zum Bett sind, ist meine Frau in Panik ausgebrochen, als sie sah, wie mein Sohn von Bettwanzen umzingelt war. Das kann in einem 5-Sterne Hotel nicht möglich sein. Ich bin dann mit ein paar gefangenen Bettwanzen zur Rezeption. Jetzt auf einmal war es möglich ein Zimmer mit einem größeren Bett zu bekommen. Das war jedoch nur der Anfang von unserem Horrorurlaub. Folgende Punkte sind uns noch im Laufe des Urlaubs zugestoßen: Als erstes worauf wir uns gefreut hatten, war ein Eisstand, der auch in der Beschreibung des Hotel, eingetragen war. Da wir ein kleines Kind dabei hatten, war das für uns ganz wichtig. Leider war dieser Eisstand geschlossen. Nach Anfrage gab es anscheinen Lieferprobleme. Es hieß immer das es morgen kommt. Nachdem eines Abends Eis am Restaurant gab, haben wir uns schon gefreut das der Eisstand endlich öffnet. Jedoch war am Folgetag der Stand wieder geschlossen. Wir fühlten uns verarscht. Laut unserem Reiseveranstalter wäre das Hotel barrierefrei. Das ist mit einem Kinderwagen ein Argument gewesen um hier zu buchen. Unter Barrierefreiheit verstehen wir was ganz anderes. Es war ein Kampf um überhaupt zum Strand zu kommen. Die Strände sind sehr steinig und uneben. Eine Verletzungsgefahr ist sehr hoch. Das Meer ist voll mit stacheligen Meerigeln. Es gibt keine Hinweise darauf. Meine Frau hat mehrere Stacheln im Fuß gehabt. Somit hat sie die Hälfte des Urlaub mit Schmerzen beim Laufen verbracht. Weiterhin wurden die Zimmer täglich für 2 Personen ausgestattet, obwohl wir für 3 gebucht hatten. Wir mussten uns jedes Mal beschweren, damit wir reichlich Handtücher hatten. Das Auffüllen der Minibar wurde täglich ignoriert. Auch hier mussten wir immer wieder die Rezeption anrufen. Es war definitiv zu wenig Personal beschäftigt. Die Bars wurden teilweise nicht besetzt. Und die Besetzung redete keine Englisch und kein Deutsch. Meisten waren es nur Jugendliche die kaum Kompetenzen hatten. Bei dieser geringen Auswahl an Getränken, war es dennoch möglich nicht zu verdursten. Allgemein war auch die Hygiene im ganzen Hotel auf unterstem Niveau. Die ganze Anlage war renovierungsbedürftig, Beim Kinderbecken waren teilweise scharfe Kanten und ausgestandene, rostige Schrauben. Bei manchen Toiletten gab es nicht mal Licht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • das einzig gute war die Lage und der Ausblick des Hotels


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erdal Kahraman
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,