- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren wirklich sehr zufrieden mit der Auwahl unseres Hotel und werden dieses Jahr auch wieder hinfliegen. Das Hotel an sich und der Ausblick aufs Meer ist wirklich beeindruckend. We Like!
Das Zimmer war unser Highlight. Wir hatten ein Maisonette Familien Zimmer, sodass jeder 'seinen' Bereich hatte. DIe Zimmer waren sehr sauber und wirklich schön und modern eingerichtet. Es gab ein Badezimmer für den unteren Teil der Zimmers und ein Badezimmer für oben. Beide Bereiche waren zudem mit einem Fernseher ausgesattet.
Große und täglich wechselnde Buffetauswahl! Viel frisches Obst. Beim Frühstück, Mittag- und Abendessen ist wirklich für jeden etwas dabei. Frühstücks-Klassiker wie Pancakes, Spiegel- oder Rührei konte man sich bei Bedarf frisch zubereiten lassen.
Der gesamte Hoterlservice war sehr zuvorkommend und nett. Hin und wieder konnte man auch ins Gepsräch kommen und etwas mehr über 'Land und Leute' erfahren. Das Zimmerpersonal war sehr bemüht, die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Ebenfalls war das Personal im Hauptrestaurant immer bemüht, die Getränke etc. aufzufüllen, alles sauber zu halten und die Tische abzuräumen und neu einzudecken.
Da das Hotel nicht im Bereich des Massentourismus liegt, ist man mit einigen anderen Hotels in der Ecke ''aleine''. Der Flughafen Izmir ist ca. eine Stunde vom Hotel entfernt. Wir waren aber der Meinung dass verschiedene Tagesausflüge ausreichend sind und waren froh dass das Hotel etwas außerhalb liegt. Man kann mit einem Bus günstig in die nahe Stadt fahren und auch im Hafen der Stadt gut essen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebot, die im Hotel angeboten werden sind unter anderem ein Fitnessstudio was ganztägig geöffnet ist, sowie ein Wasserpark mit verschiedenen Rutschen, der zumindest im Oktober, an verschieden Zeiten geöffnet und auch beaufsichtigt ist. Die Poolanimation war immer bemüht ein bunter Programm zu bieten, was auch von vielen Gästen angenommen wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Euphoria Aegean Resort aycan.kuzu@euphoriahotels.com