- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
All-inklusive Hotel mit Pools und Strand. Personal ist mehrheitlich unfähig. Einzig die Rutschen waren den Erwartungen entsprechend.
An zwei von fünf Tagen wurde das Zimmer nicht gereinigt - trotz mehrmaligem energischem Nachfassen.
Wenn man 1 Stunde nach Buffeteröffnung eintrifft, dann hat es keine Teller und kein Besteck mehr. Getränkemaschienen waren teilweise leer oder kaputt.
Hotel wird schlecht geführt - schwaches Management. Dementsprechend unfähig ist das Personal. Leute an der Rezeption haben bei banalen Fragen keine Antworten. Putzcrew hat NIE Tüchergewechselt und zweimal Zimmer nicht gereinigt. Englisch spricht auch praktisch niemand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Strand ist voll mit Seeigeln!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolee |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,