- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren von der Ausstattung des Hotels, dem großen Zimmer und dem guten Essen angetan. Das Hotel liegt auf einer Anhöhe; der Blick auf das Meer ist einfach traumhaft. Das Spa im Hotel ist sehr schön; allerdings fanden wir die Preise zu hoch. Eine Massage bekomme ich bei uns zu Hause z. B. günstiger.
Unser Zimmer lag ruhig, teils Land-, teils Meerblick und war ausgestattet mit: Flachbildschirm, Minibar (wird bei AI plus tgl. aufgefüllt mit Softdrinks und Wasser), großer Kleiderschrank, Safe (inclusive), Sitzecke, Balkon. Die Betten waren bequem mit guten Matratzen ausgestattet. Es gibt hier einen Punktabzug, da die Zimmerreinigung gut war, aber nicht perfekt und weil im großen Badezimmer mit begehbarer Dusche das Wasser so herausgelaufen ist, dass man schon Schäden an der Fußleiste sehen konnte. Kosmetikspiegel fehlt.
Morgens, mittags und abends große Auswahl in Buffetform, frisch, lecker. Bei dieser Auswahl sollte jeder etwas finden können. Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen. Morgens holt man sich den Kaffee an Kaffeeautomaten; frisch gepresste Säfte kosten pro Glas 2 Euro.
Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Die Guestrelation hat sich um unsere Belange umgehend gekümmert; man spricht deutsch. Kleiner Tipp: Im Hotel gibt es einen sehr netten, kompetenten Optiker, der perfekt Deutsch spricht und sehr hilfsbereit ist, auch ohne Brillenkauf. Von ihm haben wir Ausflugtipps bekommen und Unterstützung als Dolmetscher.
Die Fahrt vom Flughafen Izmir nach Sigacik ( Ortsteil von Seferihisar) dauerte ca. 1 Stunde (ca. 50 km). Um das Hotel herum gibt es eigentlich nichts, aber Dolmus und Taxis sind verfügbar. Wer viel erleben will ist hier falsch. Sigacik ist ein kleines Fischerdorf mit einem schönen sonntäglichen Markt, der in den malerischen Gassen des Dorfes stattfindet. Sehenswert (ca. 6 km entfernt) ist die Ausgrabungsstätte Teos.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vasilisa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Gerda , Herzlichen Dank für Ihre Bewertung . Es war für uns eine grosse Ehre Sie und Ihre Familie als unseren Gast begrüssen zu dürfen. Wir werden uns sehr freuen Sie noch einmal hier begrüssen zu dürfen. Wir werden Ihre Beurteilung berücksichtigen. Wir möchten noch ein mal für Ihren Kommentar und Ihre Mühe bedanken. Für weitere Fragen oder Infomationen sind wir gerne jeder Zeit verfügbar . mit herzlichen Grüßen, Euphoria Aegean Management, aycan.kuzu@euphoriahotels.com