- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Personal freundlich, gute Verständigung entweder englisch oder deutsch. Klimaanlage war schon ausgeschaltet, daher in den ersten Tagen etwas warm im Zimmer. Verpflegung mit AI reichhaltig und einigermaßen vielfältig, lecker zubereitet, nach einigen Tagen kannte man dann aber das Repertoire. Der Kaffee wie wohl öfter bei AI eher von Nescafe-Qualität, Säfte konnte man beim Frühstück eigentlich nicht genießen, da total künstlich schmeckend. Auch das kennt man von anderen AI-Hotels. Frisch gepresste Säfte kosten extra. WLAN in allen Bereichen verfügbar, aber recht langsam. Strand war aktuell nicht überfüllt, immer ausreichend Liegen vorhanden. Wellness-Bereich ohne VIP-Zone etwas lieblos, aber noch in Ordnung. Minimale Feuchtigkeitsschäden im Bad, konnte man aber noch darüber hinwegsehen. Insgesamt trotz beschriebener kleinerer Mängel haben wir uns wohl gefühlt und waren zufrieden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |