- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist auf dem ersten Blick toll und an der Rezeption sind auch alle wirklich nett . Nur sind die (zumindest) Englischkenntnisse außerhalb der Rezeption leider sehr schlecht , da muss auf jedenfall noch nachgeschult werden . Wir hatten z.B. versucht heraus zufinden , wie das mit dem Billard funktioniert und es hat über eine halbe Std. gedauert , bis man uns das erklären konnte . Das Essen ist super ( obwohl ich denke, Sushi muss immer gekühlt sein ) und wirklich jeder müsste hier was zu Essen finden. Zu empfehlen ist hier die Strandbar , wo man Mittags essen kann . Lecker und nicht so voll und die Aussicht, einfach herrlich :-) Abends bekommt man einen Empfangscocktail , wenn man vor ca. halb acht im Restaurant ist . Leider ist das Personal im Restaurant noch etwas unbeholfen und `übersieht ´einen des öfteren . Manchmal werden die Teller schnell abgeräumt und manchmal hat man pech und die Teller stapeln sich auf dem Tisch . Das Zimmer , wir hatten Maisonette ist sehr schön . Auf beiden Etagen gab es ein Badezimmer ( Dusche ! ) und einen TV . Die Möbel auf den Balkon sind nicht plastik, was ich sehr toll fand . Die Minibar ist inklusive und wird jeden Tag aufgefüllt und auch der Safe ist im Preis inbegriffen . Die Zimmerreinigung ist etwas oberflächig und war vor 17 Uhr nie gemacht , aber es ist alles im Rahmen , kein ekel etc. Es war zu unserer Urlaubszeit sehr windig , was zum Einen recht schön war , da spürt man die Hitze nicht so , aber zum anderen unangehm ist wenn man aus dem Pool kommt. Es gibt 2 große Pools , 1,20 und 1,40 tief und einen Kleinkindpool ( für Babies zu tief ) der 50 cm tief ist . Nur leider , sind die Pools komplett unbeheizt und sehr sehr kalt . So kalt hab ich das wirklich nicht erwartet und mein2 jähriger wollte gar nicht mehr ins Wasser . Den Strand haben wir nicht genutzt , weil das rein kommen ins Wasser schwieig war . Es gibt 6 Rutschen , die morgens von 10-12 Uhr und Nachmittags von 14-16 Uhr geöffnet sind . Neben der Bar gibt es eine Eisdiele , Langnese Eis , die von 12 Uhr Mittags bis 17 Uhr auf hat , das tollste für die Kids . Man sollte unbedingt alles mitbringen . Dadurch das das Hotel abgelegen ist , ist man auf den Hoteleigenen Shop angewiesen ,sollte man Sonnencreme etc. brauchen . Wirklich SEHR teuer !!! Ein Lippenpflegestift kostet dort 4,50 euro , Wasserpistole 15 euro , kleine Tüte Haribo 2 euro , Sonnenmilch mind. 12 euro ...... Es gibt jeden Tag Animation , (alle sind sehr nett )und abends Programm . Es ist abends nur sehr voll , man muss nach einem freien Stuhl suchen . Es gibt ein Kino mit Wochenprogramm , aber der Film läuft erst um 22.30 Uhr , zu spät , meiner Meinung . Der kidsclub ist gut für Kinder um die 5-6 Jahre . Jünger und älter werden dort nicht entertaint . Und , man muss Handtücher zum Liegenreservieren bereit haben . Kommt man nach 8 Uhr morgens zum Pool , sind alle Liegen reserviert ! Alles in allem ein schöner Urlaub , aber das Hotel muss noch an einigen Dingen arbeiten . Wir kommen nicht wieder , hauptsächlich weil die Pools zu kalt waren !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herrn Steven, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung . Es war für uns eine grosse Ehre Sie als unseren Gast begrüssen zu dürfen. Jede Art von Kommentar, ist sehr wertvoll für uns. Wir werden alle Untersuchungen über Ihre Bewertung führen. Für weitere Fragen oder Infomationen sind wir gerne jeder Zeit verfügbar . mit herzlichen Grüßen, Euphoria Aegean Management, hakan.kacaroglu@euphoriahotels.com