- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Diese Hotel könnte wirklich sehr schön sein, wenn es denn mal fertig gewesen wäre. Viele Grüße an die TUI!!! Ich weiß nicht wie oft wir uns vor dem Urlaub schon an die TUI gewannt haben um zu erfahren ob wirklich alles fertig ist oder eine Umbuchung angebracht wäre. Aber für die TUI war alles in bester Ordnung. Gar nicht war in Ordnung. Eine Baustelle reihte sich an die nächste. An Schlaf war Nachts nicht zu denken, da man noch die restlichen Arbeiten beenden musste. Gemeint ist damit das schöne Bohren und Hämmern um die restliche Zimmer fertig zu stellen. Im Hotel wusste natürlich keiner etwas von nächtlichen Arbeiten. Außer den Gästen hatte es dort niemand gehört. Die Mitarbeiterin von der TUI konnte uns dort auch nicht weiter helfen. Bei einer wiederholten Beschwerde wurde uns nur zickig die Antwort gegeben, dass man sich dann halt nach einem anderen Hotel für uns umsehen müsste, wenn wir damit nicht leben könnten. Vielen Dank noch mal. Aber mein Urlaub besteht nicht darin mehrmals in 11 Tagen umzuziehen. Denn im Hotel selber sind wir ja auch schon umgezogen, da wir ein Zimmer mit Meerblick und nicht Müllblick gebucht hatten. Ja das Thema Handtücher war immer sehr lustig. 3 Personen, zwei Handtücher. Ist nicht immer so einfach.
Unser Zimmer war sehr schön groß und auch sauber. Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt und wenn mal was nicht funktioniert wurde es innerhalb kürzester Zeit in Stand gesetzt.
Das Essen im Hotel ist wirklich spitze. Wir haben selten so gut gegessen.
Der Service war so lala. Es gab Servicekräfte die sich wirklich bemüht haben aber die meisten waren total überfordert. Was wir allerdings auch erlebt haben war eine solche Arroganz von den Barkeepern an der Poolbar, dass es einem echt die Sprache verschlagen hat. Man wollte uns keinen Löffel fürs Eis geben, da diese nur für Kaffee und Tee zu kommen sein. Aber es hat uns schon vieles nicht mehr verwundert. Wenn man sich als Angestellt schon über die Anweisung des Hotelmanagers hinweg setzt, dann wundert mich so eine Kleinigkeit gar nicht mehr. Da wir uns diese ganzen Sachen haben nicht bieten lassen und uns bei der Guest Relation über die Mitarbeiter beschwert haben, hat es das Leben im Hotel nicht angenehmer gemacht. Der Mitarbeiter an der Poolbar hat uns teilweise einfach ignoriert. Das sich ein 5 Sterne Haus so etwas leisten kann ist schon verwunderlich.
Vom Flughafen fertig man gut eine Stunde. Falls man nicht noch andere Gäste wegbringen muss. Ansonsten gibt es dort nicht viel aber die Umgebung selber ist schon sehr schön. Nur einen Strand kann man nicht erwarten. Ich weiß nicht wer für die TUI vor Ort war und die Beschreibung für das Prospekt abgegeben hat. Aber da kann ich nur sagen, bitte die rosarote Brille mal absetzen. Oder sich mal erklären lassen, was ein flachabfallender feiner Sandstrand ist. Der ist hier sicherlich nicht vorhanden. Steinküste würde die Beschreibung eher treffen. Für Kinder gar nicht geeignet. Aber mit der Beschreibung nimmt man es bei der TUI wohl nicht so genau.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu der Tennisanlage kann ich nur sagen: Oh mein Gott!!! Wer bitte hat die denn gebaut. Man kann da sicherlich alles drauf machen außer Tennis spielen. An jeder Seite fehlen 4 m und bei dem Wind der dort herrscht ist an Tennis nicht zu denken. Schöne Grüße an den Tennislehrer Bernd. Ein Versuch war es ja wert. Die Animation Abends war ab später Stunde auch sehr Gewöhnungsbedürftig. Gogo-Tänzerinnen braucht auf der Terrasse kein Mensch. Können ja gerne Nachts in der Disco zappeln. Zum Thema Liegen kann ich nur sagen, es waren genug vorhanden. Und zwar so viele, dass keiner mehr durch kam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |