Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Euphoria kam da nicht auf!
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für uns war es der erste und letzte Besuch dieser Anlage. Nach einem Tag im Hotel, konnte ich es nicht glauben, das dieses Hotel erst 2 Jahre alt sein soll bzw. ich hätte aufgrund des Zustandes auf 8 bis 10 Jahre getippt. wir haben ein 5 Sterne Hotel gebucht und bezahlt aber nach meinem empfinden ein 3 Sterne Hotel bekommen. Für uns war dieser Urlaub nicht nur eine Enttäuschung , nein vielmehr ein einziges Ärgernis! Das WLAN ist gänzlich unbrauchbar, der Seitenaufbau dauerte bis zu 20 Minuten. Bei ca. 420 Zimmer und ca. 1400 Gästen, jedoch stehen am Pool nur geschätzte 200 Liegen und 50 Sonnenschirme zur Verfügung. Bereits zwischen 8 und 9 Uhr sind alle Liegen am Pool belegt. Die Hotelpools wurde nicht beheizt, dass Wasser im Pool war extrem Kalt. Wir mussten mehrmals auf einen Sitzplatz zum Abendessen warten. Ein anstehen an den einzelnen Speisen am Buffet führt dazu, dass das bereits ausgewählte Lau-Warme-Essen auf dem Teller dann gänzlich kalt war. Zudem ist der Geräuschpegel im Restaurant zum Abendessen mehr als unangenehm. Die Zimmer wurden nur Oberflächlich sauber gemacht. Die Minibar wurde einige Male nicht aufgefüllt. Schlafen vor 24 Uhr in der war nicht möglich, dass Unterhaltungsprogramm war so laut das daran nicht zu denken war! Sehr viele Gäste bzw. türkische Großfamilien, waren dermaßen rücksichtslos, dass durch diese, Hotelzimmertüren bis in die frühen Morgenstunden zugeknallt wurden, Fernseher voll aufgedreht wurden oder man sich vor der eigenen Hoteltüre, lautstark unterhalten hat. Da das Hotel keine unmittelbaren Einkaufsmöglichkeiten bietet, ist man auf den Hotel eigenen Shop angewiesen welcher sehr stark überteuert war, so zahlt man dort mindestens 12 € für Sonnencreme. Eine defekte Klimaanlage führte dazu, dass wir 2 Tage bei unerträglicher Hitze im Hotelzimmer, schlafen mussten. Vergebliche Reparaturversuche durch die Haustechniker führten zum gewünschten erfolg dh. Zimmerwechsel. Bei unserem Maisonette Zimmer gab es keine Möglichkeit, im oberen Bereich, die Koffer auszupacken dh. keine Fächer nur Kleiderbügel im Schrank uns somit leben aus dem Koffer. ich muss leider sagen .... einmal und NIE wieder!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1