- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt traumhaft schön. Überhaupt wenn man ein Zimmer mit Meerblick hat, dann ist der Ausblick einfach wunderschön. Die Anlage selbst ist auch sehr schön, aber leider wird sie u. A. n. nicht richtig gepflegt. Wenn da richtig drive reinkommen würde, dann wäre das bestimmt ein sehr schönes Hotel, das man weiter empfehlen könnte. Zum Preis-Leistung möchte ich gerne Folgendes ergänzen: wir hatten ein super Allinclusive - Angebot, deshalb wäre es unfair, wenn ich da undankbar wäre.
Das Zimmer selbst ist richtig schön eingerichtet, genug groß für 2 Personen. Bad war auch voll ok. Leider war der Vorhang (Store) ziemlich schmutzig und auch das Tageskissen schmutzig. Das Bett (1,40 m breit) für uns völlig ausreichend.
Am allermeisten hat uns das Restaurant und das Essen gestört. Wir waren jetzt schon zum 5. Mal in der Türkei, aber so etwas haben wir noch nicht erlebt. Heißes Essen gibt es wirklich nicht oft. Das Geschirr musste man immer genau anschauen, weil es oft nicht sauber war. Die Ausstattung macht auch keinen gepflegten geschweige denn sauberen Eindruck. Es tut mir richtig leid, dass ich das so schreiben muss, aber sonst wäre es nicht fair. Die Serviteure haben sich echt bemüht und waren richtig freundlich. Wenn sich der Bereich Essen, Getränke und Restaurant bessern würde, wären die Gäste viel zufriedener und ein Aufenthalt dort wäre viel angenehmer.
Zum Service: Rezeption: mit englisch kommt man gut zurecht, eine Mitarbeiterin hat sogar deutsch gesprochen. Für unsere Bedürfnisse war die Serviceleistung ganz ok. Restaurant und Bars: die meisten Bediensteten sind sehr freundlich und bemühen sich wirklich, dass sie einem helfen. Mehrere sprechen eben so gut wie kein deutsch oder englisch - es ist noch Potenzial nach oben vorhanden. Der Zimmerservice war nicht berauschend. Öfters wurde nur das Allernötigste gemacht und gewischt wurde glaube ich nur 1 x in den 9 Tagen wo wir dort waren. Was uns auch richtig gestört hat, dass die Tische im Innenbereich vom Hotel, wo man sich gemütlich hinsetzen kann und einen Türkish coffee oder Tee trinken, waren so oft voll von gebrauchtem Geschirr und richtig schmutzig. Wir hatten den Eindruck, dass einfach Personalmangel geherrscht hat und deshalb der Service- und Reinigungsbereich auf Sparflamme lief. Sehr schade, weil das Hotel eigentlich sehr schön ist. Die Animation am Abend ist im Innbereich vom Hotel, da gings dann richtig laut her. War auch nicht so mein Ding. Aber in unserem Zimmer hat man glücklicherweise davon nichts mit bekommen.
Vom Flughafen Izmir muss man mindestens eine Stunde rechnen. Für uns war die Lage absolut perfekt. Aussicht ist traumhaft, es ist sehr ruhig dort. Zum nächsten Dörfchen kann man gut spazieren und dort Land und Leute näher kennen lernen. Zum nächsten Städtchen fährt sehr günstig ein Dolmus. Der Bauernmarkt ist ein Erlebnis für sich und in den gewöhnlichen Kleidergeschäften von Seferihishar kann man richtig gut einkaufen. Der Strandbereich ist ziemlich klein, am Holzsteg wird gerade noch gebaut. Wenn der fertig ist, dann ist der sicherlich sehr schön. Abends konnten wir öfters den Sonnenuntergang erleben, das war jedes Mal ein richtiges highlight.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist ganz toll, richtig groß. Nur läuft da die meiste Zeit fürchterlich laute Musik vor allem der Bass. Das haben wir als richtig störend empfunden. Die Wellnessanlage haben wir nur einmal benützt zum Saunieren. Das war ganz klasse. Aber Hamam und Massagen haben wir nicht gemacht, deshalb kann ich das nicht bewerten. Es gibt auch einen großen Raum mit Fitnessgeräten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.