- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider sehr hellhörige Zimmer. Personal ist sehr ungeschult. Trotz weniger Gäste wurde man als Gast komplett ignoriert. Tische wurden ständig abgeräumt, obwohl man sich gerade erst gesetzt hat. Keine Nachfrage nach Getränken. Essen war ok, aber leider wenig kreativ. Anlage liegt sehr schön.Verheerend war die Reiseleitung. Konnte nicht weiterhelfen, da sie nicht vor Ort war. Diese Kritik hat aber nichts mit dem Hotel zu tun. Ich buche nie wieder über FTI Reisen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Herr Max, Vorerst wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns leid; dass wir Ihre Erwartungen bei Ihre Ankunft nicht schildern konnten . Aber Ihre Gutachtungen sind für uns sehr wichtig. Deswegen wir haben teilen diesen punkte mit unserem Management, und wir werden alles zum besser tun. Wir danken ihnen nochmals für ihre Bewertung über Holidaycheck. Und würden uns sehr freuen Sie nochmals begrüssen zu dürfen. Verbleiben mit freundlichen Grüssen. Hazal Fidan CRM Respresentative