Alle Bewertungen anzeigen
Ahmet (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
İm nachhinein ist man schlauer!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der absolute Reinfall! Außen pfui, İnnen noch mehr pfui! Haben schon viele Hotels besucht. Diesmal voll auf die Schnauze gefallen. Sind leider auf die unzureichenden und oberflächlichen Bewertungen der Vorjahre reingefallen! Nie wieder dieses Hotel!


Zimmer
  • Schlecht
  • Hauptgebäude ist ok. Nebengebäuden Katastrophe! Mußten in 24h 3mal das Zimmer wechseln. Hätte 4mal sein können, weil im 3. Zimmer kein Warmwasser war. Wollten aber nicht mehr wechseln, weil es endgültig zu blöd kam. Geduscht wurde in einem anderen Zimmer und geschlafen in einem Anderen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auswahl und Abwechslung war nicht überzeugend! Lange Warteschlangen vor den "Abwechslungen"! Unsauberes Geschirr und Besteck. Tische und Böden unsauber bis schmutzig. Getränke gepunscht (Cola, Bier, Mineralwasser, usw.)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal war desinteressiert bis lustlos. Probleme und Beschwerden wurden, besonders von dem Personal an der Rezeption, oberflächlich aufgenommen und nach langer und häufiger Wiederholungen angegangen. Die Dame von der Guest Relation war komplett überflüssig! Sie hat sich keiner Angelegenheit richtig angenommen und zu Ende gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist eigentlich gar nicht mal so schlecht! Mit einem professionelleren Team könnte vielleicht doch noch was aus dem Club werden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine im Anspruch genommen! Fanden nix, was uns ansprach.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ahmet
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herr Ahmet wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. mit freundlichen Grüssen Euphoria Aegean Team