- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
1-das Essen momoton, die genzen 2 Wochen fast jeden Tag (Mittag- und Abendessen) fast das selbe. Das Essen entspricht max.4 Sterne Hotel, wenn überhaupt! 2-Sauberkein lässt zu wünschen, viele allgemeine Flächen wurden NIE gereinigt! 3-Guest relation-Frau Seda Ylmaz-reagiert auf die notwendiege Beschwerden überhaupt nicht! Es wird nur ein leeres Versprechen, es folgen KEINE TATAEN! 4- in diesem Region ständiege Winde und das Meerwasser ist das ganze Jahr sehr kalt. nicht zu empfehlen, sogar im Sommer!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sehr gut eigerichtetes Fittness Raum. Alle geräte funktionieren. Super Wellnes mit Pool und Thermalpool und Hamam. Entertainment eher sparsam. Es muss nicht umbedingt für uns sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Georg, danke das Sie sich die zeit genommen haben und uns bewerten. Das es an manchen stellen gemangelt hat tut uns ausfürhlich leid. Für die Hygiene besonders auf den Zimmern und im allgemeinen, gehen wir nach den richtlinien des Gesundheitsministerium, besonders nach der Pandemie werden Zimmer und allgemein Bereiche desenfiziert und gesaeubert. Leider kann es besonders bei der Hochsaison, vorkommen das der eine oder andere etwas spaeter gesaubert wird, welches natürlich keine aussrede ist. Dieses Problem wurde allerdings gelöst indem das Personal sistematischer arbeitet. Das Guest Relation ist jederzeit ansprechbar und versucht jeden unserer Gaeste İhre Probleme zu lösen. Wir hoffen trotz all dem Sie wieder begrüssen zu dürfen Royal Teos Team