- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmerausstattung: Unzureichende Anzahl Kleiderschränke, keine ausreichende Kofferablage, keine Handtuchhalter im Bad! Sehr erfreulich: bezogene Bettdecke statt Wolldecken mit Laken! Teilweise qualitativ hochwertige Innenausstattung im Bad, aber oft handwerklich schlecht und laienhaft verarbeitet bzw. Flickwerk und somit in einigen wenigen Jahren sicherlich sanierungsbedürftig-schade! Außenanlagen: Absolut mangelhafte Pflasterarbeiten mit gefährlichen Höhenversätzen, die bereits zu Verletzungen (Bänderriss) der Gäste geführt haben! Das letzte Unwetter Mitte Oktober hat viele Löcher und Gräben auf den Gehwegen verursacht und den unteren Teil des 3-stufigen Holzstegs völlig zerstört, sodass dieser derzeit nicht begehbar ist. Seit dem 19.10. nimmt das gesamte Inklusivangebot täglich ab, d.h. Bars werden geschlossen, keine Liegen mehr auf dem Holzdeck vorhanden, große Rutschen stillgelegt, Animationsangebot gleich Null (Bingo, Musikquiz,hoteleigener DJ im Wechsel), kein Eis mehr am Nachmittag, eine Bar nach der anderen wird geschlossen und die Wege entsprechend immer länger, etc. etc. Dazu vermerkte die TUI-Reiseleiterin man befände sich in der Nebensaison! Schade nur, dass wir Herbstferienpreise bezahlt haben!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |