- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Rezeption unfreundlich Herr Mehmet arogant und frech . Zimmer waren sauber aber leider 2 kakalaken im Zimmer gehabt sevice gleich Null die begrüßen einen nicht du musst ständig hinter den her laufen sehr unfreundlich vielleicht 10 waren freundlich vom Sevice Am Wochenende war es extrem voll voll von einheimische voll die Bauern sitzen schön und glotzen einen sehr auffällig an. Kids Club War gut essen auch der Rest nur schlecht auf keinen Fall wert Strand war sehr steinig 90% der Arbeiter bitte wechseln
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
War sauber
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Essen war sehr lecker
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Tote Hose
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kids Club super
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebahat |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Selbstverständlich sind alle Mitarbeiter bemüht den besten Service zu bieten, dass Sie diese nicht als 100% empfunden haben bedauern wir sehr. Sehr gerne werden wir diesen Umstand in unserem nächsten Teammeeting neu formulieren. Da wir ein internationales Haus sind und Gäste aus aller Welt empfangen führt es zu ein vielfaltige Gastprofil. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Euphoria Aegean Resort Management aycan.kuzu@euphoriahotels.com