Alle Bewertungen anzeigen
Sebahat (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Rezeption unfreundlich Herr Mehmet arogant und frech . Zimmer waren sauber aber leider 2 kakalaken im Zimmer gehabt sevice gleich Null die begrüßen einen nicht du musst ständig hinter den her laufen sehr unfreundlich vielleicht 10 waren freundlich vom Sevice Am Wochenende war es extrem voll voll von einheimische voll die Bauern sitzen schön und glotzen einen sehr auffällig an. Kids Club War gut essen auch der Rest nur schlecht auf keinen Fall wert Strand war sehr steinig 90% der Arbeiter bitte wechseln


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

War sauber


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Essen war sehr lecker


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Tote Hose


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Kids Club super


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebahat
Alter:31-35
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Selbstverständlich sind alle Mitarbeiter bemüht den besten Service zu bieten, dass Sie diese nicht als 100% empfunden haben bedauern wir sehr. Sehr gerne werden wir diesen Umstand in unserem nächsten Teammeeting neu formulieren. Da wir ein internationales Haus sind und Gäste aus aller Welt empfangen führt es zu ein vielfaltige Gastprofil. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Euphoria Aegean Resort Management aycan.kuzu@euphoriahotels.com