Alle Bewertungen anzeigen
Silke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Spart euch das Geld. Ich bewerte hier zum ersten Mal, weil ich sowas schlechtes noch nie erlebt habe. Zimmer sind dreckig. Spinnennetze an den Decken, Fingerabdrücke überall. Badezimmer nicht gereinigt.Keine Lüftung im Bad Haare im Bett und dreckige Bettwäsche. Essen Viele der Öle waren verschimmelt. Salat voller Sand.Vögel und Katzen essen mit. Restaurant dreckig und riecht nach Gulli. Keinerlei Service und Fremdsprachenkenntnisse. Personal ist fast ausschließlich minderjährig. WLAN funktioniert äußerst selten. Die Rutsche sind angeblich seit einer Woche in Wartung, nur dass nie jemand dran arbeitet. Am Pool wäre ein Mädchen fast ertrunken, da nie ein Bademeister da ist. Das Holz im Spa Bereich ist morsch und es besteht Einsturzgefahr. Außerdem stinkt es dort unerträglich. Bierzapfanlage am Pool ist jeden Tag zur gleichen Zeit defekt. Vogelfekalien überall auf den Stühlen und Tischen im Außenbereich. Geldwechsel ist nicht möglich. Spart euch das Geld. Das einzig schöne an diesem Hotel ist die Aussicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.