- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für ein 5*-Hotel war das Essen mehr als dürftig. Weißbrot und Brötchen in Hülle und Fülle, aber kein Roggenbrot. Speiseangebot war speziell in der 1. Woche auf Orientalen ausgerichtet (scharf und salzig). Der Speiseraum gleicht einer Bahnhofshalle. Das Publikum war dementsprechend laut! Zimmer war gut, jedoch sehr hellhörig. Balkontür konnte wegen Lärm auf der Terrasse bis 2 Uhr nachts nicht geöffnet werden. Der Hotelmanager bemühte sich zwar, die Beanstandungen abzustellen, hat aber auch nicht viel erreicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr Geehrter Herr Manfred; Vorerst wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, Sie haben Ihre wertvolle Zeit geteilt für uns bewerten über Holidaycheck. Leider Zimmern hat hellhörigkeit problem aber wir werden dieses Problem zu lösen und bezüglich Essen Varietäten; insgesamt unsere Kunde war immer zufrieden aber trotzdem wir werden verbessern können. Ihre Gutachtungen sind für uns sehr wichtig weil unser Ziel ist es unsere Gaeste zufrieden zu stellen. Wir werden Ihre Berwertungen berücksichtigen. Wir hoffen daß Sie reisen nochmals nach der Türkei und können wir Ihnen begrüßen zu dürfen. mit herzlichen Grüßen, Hazal Fidan CRM Representative