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Manfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Keine 5 Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für ein 5*-Hotel war das Essen mehr als dürftig. Weißbrot und Brötchen in Hülle und Fülle, aber kein Roggenbrot. Speiseangebot war speziell in der 1. Woche auf Orientalen ausgerichtet (scharf und salzig). Der Speiseraum gleicht einer Bahnhofshalle. Das Publikum war dementsprechend laut! Zimmer war gut, jedoch sehr hellhörig. Balkontür konnte wegen Lärm auf der Terrasse bis 2 Uhr nachts nicht geöffnet werden. Der Hotelmanager bemühte sich zwar, die Beanstandungen abzustellen, hat aber auch nicht viel erreicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Herr Manfred; Vorerst wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, Sie haben Ihre wertvolle Zeit geteilt für uns bewerten über Holidaycheck. Leider Zimmern hat hellhörigkeit problem aber wir werden dieses Problem zu lösen und bezüglich Essen Varietäten; insgesamt unsere Kunde war immer zufrieden aber trotzdem wir werden verbessern können. Ihre Gutachtungen sind für uns sehr wichtig weil unser Ziel ist es unsere Gaeste zufrieden zu stellen. Wir werden Ihre Berwertungen berücksichtigen. Wir hoffen daß Sie reisen nochmals nach der Türkei und können wir Ihnen begrüßen zu dürfen. mit herzlichen Grüßen, Hazal Fidan CRM Representative