Alle Bewertungen anzeigen
Ender (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Keine Empfehlung
1,0 / 6

Allgemein

Bis auf die Anlage ist das Hotel keine 5 Sterne würdig. Hier fehlt von A-Z einfach alles. Diese Meinung teilen viele Gäste mit denen ich vor Ort gesprochen habe mit. Das war das erste und letzte Mal. Dann heißt es wieder irgendwo in Antalya Lara oder Belek, denn dort hat man super Service und sehr freundliches Personal. Diesen konnte ich hier nur über das Animationsteam wie Zozan, Fulya oder Deniz sehen - vielen Dank. Ich könnte echt ein Buch über das Euphoria schreiben... Ich möchte ein Getränk mit Minze trinken, da heißt es wir haben keine Minze mehr. Möchtest du zum Getränk etwas zum Knabbern haben, zeigen dir Hände siehe da wir haben keine mehr - echt peinlich. Mittags wird das Zimmer "sauber" gemacht und es kann Mal passieren das die Handtücher vergessen wurden. Es kann aber nicht sein, dass man über zwei Stunden darauf warten muss, auch nach diversen Bitten. Gehst Abends zum Essen überwiegend verzogene Gesichter. Willst beim Abräumen die Teller dem Kellner geben, reißen sie es dir aus der Hand. Auf der Etage des Restaurants kann man noch nicht mal auf die Toilette gehen, weil der ganze Boden nass und klebrig ist - schon eklig. Wie gesagt ich kann noch so vieles Schreiben. Fazit: Das Hotel ist definitiv nicht empfehlenswert. Personal wirkt lustlos, Personalführung gleich Null, keine Mitarbeitermotivation, spiegelt sich bei den Gästen. Service eine glatte sechs. Am besten das Euphoria schickt eine Truppe nach Antalya und guckt sich was ab oder sie werden immer eine schlechte Bewertung bekommen.


Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Cesme, Izmir, Alacati etc. gut abfahrbar innerhalb eines Tages.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ender
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ender, wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. mit freundlichen Grüssen Euphoria Aegean Team