- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war mit meiner Familie letzte Woche für 7 Tage im Euphoria. Wir waren bei der Ankunft sehr begeistert, das legte sich aber wieder. Das Hotel entspricht NICHT einem 5 Sterne Hotel! Richtige Probleme gab es bei der Kommunikation des Personals. Für die Sterne erwarte ich zumindest, dass das Personal größtenteils gute Englischkenntnisse besitzt und wir als Besucher und Gäste des Hauses problemlos uns verständigen können - dies war überhaupt nicht der Fall!!! In der letzten Nacht unserer Abreise waren wir SEHR enttäuscht. Nach unserem Mitternachtssnack gingen wir zurück ins Zimmer. Auf dem Flur im 4.Stock befand sich ein ausländischer Mann und er schlich sich dort herum. Wir haben uns nichts dabei gedacht und gingen zurück ins Zimmer. Wenige Minuten später klopfte es wie wild an der Tür und der Mann hing mit seinem Kopf dicht und direkt an dem Türspion, so dass wir nicht erkennen konnten, wer sich davor befand. Er hat die ganze Zeit versucht die Tür aufzubrechen und redete und schrie mit seiner Landessprache. Wir haben ihn aufgefordert in englischer Sprache sofort die Tür zu verlassen, ansonsten rufen wir die Security und zählten den Countdown in 10 er Schritten runter. Er reagierte erstmals nicht und schrie weiter. Meine Mutter hatte die Tür zugehalten und ich lief sofort zum Telefon und wollte die Rezeption anrufen. Ich griff zum Telefon und darauf war alles auf türkisch und man konnte nicht erkennen, was die Nummer von der Rezeption war! Als ich dann durchgekommen bin, habe ich erstmals gefragt ob derjenige Deutsch versteht und machte erkenntlich wie dringend die Situation ist und wir sofort Hilfe brauchen!! Wir hatten unheimliche Angst, dass der Mann gleich die Tür antritt und uns was antut!! Der Rezeptzionist gab mir zu Verstehen das er mich versteht - mitten im Gespräch gab er mir das Gefühl - und das zu recht, das er mich nicht versteht und ICH ihn fragen musste, ob er mich versteht! Er antwortete nur mit " besser Englisch"! So und das alles nochmal auf Englisch - ich habe mich schon beim Telefonat verarscht gefühlt und er mich nicht richtig verstanden hatte und es alles seelenruhig und locker gesehen hat. Und er meinte nur "ok ok" - ich dachte er schickt die Security hoch und wir haben auf die gewartet. Nach über 5 Minuten klingelt das Telefon und sagte es dauert noch min. 5 Minuten, bis jemand kommt. Ich sagte mit erheblicher Stimme, dass er sofort kommen sollte - es passierte nichts! Währenddessen hat der Typ sich ausgezogen und war oberfrei nackt und tritt gegen die Tür und schrie immer noch. Dann ist er zurück ins Zimmer gegangen und paar Minuten kam er wieder raus ( angezogen) - dann kam ENDLICH die Security mit einem "Manager" und meinten alles sei gut, wir sollen uns beruhigen und ihn nicht ernst nehmen. Ich bin so verdammt wütend und sauer, denn die gesamte Belegschaft hat uns nicht ernstgenommen, sondern noch leicht gelacht!! Es ist eine Frechheit, wie die reagiert haben! Dann kam noch der Kumpel/ Kollege von diesem Mann raus ( anscheinend waren es mehrere) und sprach für ihn auf türkischer Sprache. Der Mann, der uns belästigt hatte, äußerte sich nicht und der Kollege meinte nur " He´s my friend - nothing happenend! Eine Frechheit und daraufhin ist das Personal weggegangen und sagten, dass sie nichts mehr machen und wenn ja, wir sie anrufen und sie "sofort" kommen! Wir sind sehr enttäuscht und empfehlen dieses Hotel auf gar keinen Fall weiter. Wir als Gäste sollten eine gewisse Sicherheit haben und keine Angst haben. Wir waren sehr froh darüber keine Nacht mehr in diesem Hotel zu schlafen und dieses sofort zu verlassen! In einem 5 Sterne Hotel erwarte ich guten Service und keine Kommunikationsprobleme!!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Melanie , Zunächst bedanken wir uns für Ihr Feedback , Während des Aufenthaltes im Hotel kann es passieren dass die Gaste ihre Zimmer verwchseln. Dem entsprechenden fall haben unsere verantwörtliche Abteilungen daurauf hin sofort reagiert und die verwirrte Gaeste ins richtige Zimmer begleitet. Für weitere Fragen oder Infomationen sind wir gerne jeder Zeit verfügbar . mit herzlichen Grüßen, Euphoria Aegean Management, aycan.kuzu@euphoriahotels.com