- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nach einem Wechsel der Hotelführung wurde das Hotel leider heruntergewirtschaftet. Es fehlt überall an Personal und das sehr junge Personal (schätzungsweise Studenten), welches da ist, ist überfordert und sehr unfreundlich. Die à la carte Restaurants sind quasi "geöffnet" laut Personal, allerdings saß da nie wer und wie uns ein Mitarbeiter sagt, gibt es sowohl im italienischen als auch im Fisch-Restaurant als auch im orientalischen Restaurant die gleiche Küche wie es auch am Büffet gibt. Das Büffet ist leider immer kalt und wenn man zu spät zum Frühstück kommt (09:00), ist alles schon weg. Das einzig positive am Hotel war die Lage mit dem Blick aufs Meer als auch das super- freundliche und stets bemühte Animationsteam :) Notiz an das Hotel: Ich brauche und will von Ihnen keine Standard-Antwort, die sie jedem schicken, nehmen Sie sich besser die Kritik von jedem einzelnen hier zu Herzen und ändern Sie was!!!!!
Die Zimmer wären sehr schön eingerichtet, leider fehlt es den Zimmern an Reparatur als auch an Sauberkeit. Wir waren 12 Tage da und das Zimmer wurde 5 mal gereinigt. Der Duschkopf war komplett verkalkt und sprühte in alle Richtungen und der Abfluss der Dusche flog heraus. Die Toiletten als auch unter dem Waschbecken war Schimmel. Mehrere Besucher des Hotels wechselten das Zimmer 2-3 mal, da es entweder so dreckig war oder einfach renovierungsbedürftig, im Sinne von alles fliegt einem entgegen.
Das Essen war leider immer kalt, beim Kinderbüffet war sogar immer noch alles mit Frischhaltefolie eingepackt. Die Getränke gingen immer aus, dann gab es kein Soda-Wasser mehr und keine Cola mehr und keine Sprite mehr. Zu Beginn brachte man uns die Getränke noch an den Tisch, nach dem 3. Tag mussten wir sie immer selber holen und die Kellner standen einfach nur so rum.
Service ist in dem Sinn nicht vorhanden. Das Personal spricht gar kein Englisch, nicht mal die leichtesten Sätze auf Englisch verstehen sie. Das Personal ist sehr unfreundlich. An der Pool-Bar wird man nicht mal angeschaut, wenn man hingeht und etwas zum Trinken bestellen wollte - sehr traurig in einem 5-Sterne Hotel. Bei der Anreise haben wir zuerst 1 Stunde gewartet bis wir an der Rezeption überhaupt dran kamen damit wir einchecken können. Dann mussten wir nochmal 1 1/2 Stunden auf unser Zimmer warten und das mit 4 Kindern (Anreise war etwa um 14:00, für gewöhnlich sind die Zimmer da fertig). Bei Beschwerden nimmt sich irgendwie niemand wirklich Zeit und man nimmt einen auch gar nicht wirklich ernst.
Das Hotel wurde auf einem Hügel erbaut und bietet somit einen wunderschönen Blick aufs Meer. Die Stadt ist leider ein wenig entfernt, aber zu Fuss ist sie in 15- 20 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war leider auch immer dreckig, bei der Treppe zu den Rutschen stand immer Geschirr rum. Das Entertainment-Team war super, sehr freundlich, sehr motivierend und es gab immer tolle Abendshows. Die Fitness- und die Wellnessanlage wurde nicht ausprobiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,