Alle Bewertungen anzeigen
Uğur (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder.....
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Vielleicht hatte dieses Hotel ganz am Anfang mal 5 Sterne gehabt, zur Zeit verdienen die nicht mal einen Stern. Hygiene hat hier keinen Namen, (wegen Klobürste bin ich Vier mal runter gegangen und hab Bescheid gesagt, dass es schon ganz Braun ist und ausgetauscht werden müsste, jedesmal haben die aufgeschrieben und nichts ist passiert. Beim fünften mal habe ich es beim Hotelmanagerin auf dem Tisch hingestellt.) Beim Essen muss man den Tisch selber decken und Getränke selber bringen, weil die kein Personal haben und unterbesetzt sind, es sind insgesamt 6 Fahrstühle davon 3 sind außer Betrieb. Wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich als erstens zum Anwalt gehen. Lange Rede kurze Sinn, würde lieber das nächste mal leiber zu Hause bleiben als hier Urlaub zu machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sind eigentlich schöne Zimmer mit Meerblick, aber halt nicht sauber und etwas Renovirungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die meisten Gerichte sind kalt, und fast immer die gleichen Sachen vom Vortag usw.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Da nicht genügend Personal da ist, gibt es dementsprechend keinen Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Mehr, einzige Nachteil ist, dass es Steinig ist und im Wasser sehr viele Seeigeln gibst.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Personal wird abgezogen und wo anders beschäftigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uğur
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,