Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine & Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel weit ab vom Geschehen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes Hotel, allerdings für Urlauber, die die absolute Ruhe suchen... Zum nächsten Ort sind es 1,5 Kilometer, aber dort gibt es bis auf den sonntäglichen Markt nicht wirklich etwas zu sehen. Rund um das Hotel gibt es ...NICHTS! Leider gibt es am Hotel nur einen angeschütteten, sehr schmalen Sandstrand von dem aus der Zugang ins Meer nur mit Badeschuhen möglich ist, da dort sehr viele scharfkantige Steine, teilweise übersäät mit Seeigeln, sind! Die Treppe am Badesteeg wurde erst in der letzen Woche erneuert, weil sie abgebrochen war. Das Hotel hat einen schönen Spa Bereich, aber alles konnte man, wenn man nicht zahlen wollte, nicht nutzen!


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer, wenn man denn eins mit Meerblick hat! Im Bad fehlte ein Schminkspiegel, der Fön war seinen Namen nicht wert! Es gab im Bad auch nicht die Möglichkeit, den mitgebrachten Fön zu nutzen, da es keine Steckdose gab.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und reichlich und für jeden war etwas auf dem grossen Büffett zu finden.


    Service
  • Eher gut
  • Man konnte die Balkontüre unseres Zimmers nicht verschliessen. Direkt am 2. Tag haben wir das gemeldet. Als auch am 4. Tag die Türe immer noch nicht verschlossen werden konnte, meldeten wir dies erneut. Man gab uns an der Rezeptin zur Antwort, dass das Zimmer in der 6. Etage sei und dort niemand einbrechen würde...Es wäre aber ein leichtes gewesen, vom Nachbarzimmer über den Balkon in unser Zimmer zu gelangen! Der Schaden wurde in 2 Wochen nicht behoben! Im Zimmer befindet sich ein Regler für die Klimaanlage, der aber wohl defekt war. Nachdem es im Zimmer zu einer Temperatur von 27°C gekommen war, haben wir uns erkundigt, wie die Klimaanlage funktioniert, uns wurde gesagt, diese wird automatisch geregelt. Wir fragen uns daher, wofür der Regelschalter im Zimmer war...?


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt sehr einsam in einer Bucht, der Ausblick auf die Ägäis ist sehr schön. Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauert ca. 1 Stunde. Der Ort Sigacik liegt ca. 1,5 Kilometer entfernt, ist aber genau so wie der Ort Seferihisar ( 8 Kilometer entfernt ) nicht wirklich sehenswert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Fitnessraum im Hotel, der von uns aber nicht genutzt wurde. Der Wellnessbereich ist in 2 Teile geteilt, einer für zahlende Gäste, der einfache für die, die nicht extra zahlen wollen. Die Poolanlage ist sauber, zu bemängeln gibt es hier, dass sowohl Getränke, als auch angebotenes Essen nur in Plastikbechern oder auf Platiktellern mit Plastikgeschirr angeboten werden. Von Entertainment kann man nicht sprechen, da sich die Abendprogramme (Bingo, Quizshow oder Karaoke) eher zu einer Kinderbelustigung entpuppten! Die meisten Gäste hielten sich Abends in ihren Zimmern auf!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine & Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine und Jens , Zuerst bedanken wir uns für ihre bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte EUPHORİA Serviceleistung anbieten konnten und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Selbstverständlich sind alle Mitarbeiter bemüht den besten Service zu bieten, dass Sie diese nicht als 100% empfunden haben bedauern wir sehr. Sehr gerne werden wir diesen Umstand in unserem nächsten Teammeeting neu formulieren. Gerne haben wir Ihren bewertung mit unserem Team geteilt und Ihre Anregungen zur Verbesserung unserer Leistung an unsere Qualtiaetssicherung weitergeleitet. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder ihrer meinung. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserer Verbesserten Leistung überzeugen zu dürfen. Euphoria Aegean Management aycan.kuzu@euphoriahotels.com