- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Besonders hervorheben möchten wir die außergewöhnliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Gästebetreuers Hakan Kacaroglu und unseres Reiseleiters (FTI) Murat Özgür. Wegen einer Erkrankung waren wir gezwungen vorzeitig abzureisen – wir sind den beiden für die tatkräftige Unterstützung bei der Organisation der Rückreise sehr dankbar – nochmals vielen, vielen Dank! Das Personal des gesamten Hotels, ohne Ausnahme, war immer freundlich und zuvorkommend. Das Buffet lässt keine Wünsche offen. Besonders positiv aufgefallen sind uns auch die vielen Salate, die anders als in vielen anderen Hotels nicht mit Fleisch, Wurst oder Fisch „verfeinert“ wurden (ein wahres Paradies für Vegetarier). Noch eine Anregung zu den Beschriftungen der dargebotenen Speisen. Bei den nicht offensichtlich zu erkennenden Zutaten einzelner Speisen, z.B. gefülltes Gemüse, wäre ein Hinweis „vegetarisch“ hilfreich. Die Zimmer sind sauber, groß und geräumig. Wie schon in anderen Bewertungen erwähnt, empfehlen wir unbedingt einen Besuch auf dem sonntags stattfindenden Markt von Sigacik. Wir können dieses Hotel nur empfehlen und würden gerne wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Herr Helmut; Vorerst wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Ihre Gutachtungen sind für uns sehr wichtig weil unser Ziel ist es unsere Gaeste zufrieden zu stellen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Wir werden Ihre Berwertungen berücksichtigen. mit herzlichen Grüßen, Hazal Fidan CRM Representative