Alle Bewertungen anzeigen
Guni (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Tolle Hotelanlage, aber mit Mängel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage , welche aber durch die Mängel nicht einem 5 Sternen Hotel entspricht! Der Service ist nicht mit einem Hotel wie in Antalya vergleichbar


Zimmer
  • Gut
  • Gross und sauber !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen wiederholte sich, war nicht wirklich gerade geniessbar! Fleisch wurde schon vorher zubereitet , so das es kalt und ungeniessbar war! Teilweise konnte man nicht kauen. Für ein 5 Sterne Hotel , fanden wir es merkwürdig das man sich auch zum Abendessen die Getränke selbst holen musste. Das passt absolut nicht zu einem 5 Sterne Hotel. Erschreckend war auch , das ich die ersten 3 Tage kein Cola light bekommen konnte, da es ständig leer war, sogar an in der Lobby gab es keine Sprite mehr , was für so eine Anlage echt peinlich ist. Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker! Was die Tische anging, wurde ein dreckiger Tisch neu eingedeckt, was ein no go ist! Es waren einfach zu wenig Mitarbeiter, welches dazu führt, das die Qualität nicht im vordergrund stand!


    Service
  • Schlecht
  • Bei der Ankunft war das Zimmer ab 14:00 immer noch nicht bereit. Es gab ein Durcheinander, konnten erst ab 15:30 einchecken. Kubilay war ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter. Die Dame an der Rezeption “ Aysegül” war alles andere als Kundenfreundlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt in einem schönen Ort, es ist windig welches für uns sehr angenehm war Strand ist sehr steinig und viele Seeigel! Das wasser war sauber.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war bemüht und freundlich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guni
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Guni İhre Erlebnisse während ihrem Aufenthalt wurde an die Hotelleitung weiter geleitet. Wir bedauern sehr, dass wir sie nicht ganz zu Frieden stellen konnten. Es würden uns sehr freuen , wenn sie uns nochmal besuchen um ihre Meinung zu ändern. Wir wünschen ihnen und ihrer Familie alles gute. Mit freundlichen Grüßen Euphoria Aegean Team