- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Grundsätzlich kann man nicht meckern. Küche ist sehr gut. Das Personal passt bis auf einige, die ihren Job ernst nehmen, eher nicht zu einem 5*Hotel. Unter diesen einigen gehörte auf alle Fälle "Cem" von der Poolbar. Er war einer der wenigen, die auf Kunden eingehen. In anderen 5*Hotels bekommt man meistens die Getränke serviert. Hier nicht. Die Tische werden selten mal abgewaschen. Alles klebt. Turkische Urlauber nehmen Gläser und Tassen mit zum Pool. Andere bekommen sowas nicht durch. Service auf den Zimmern ist sehr gut und sehr sauber. Rezeption sollte mind. ein sprechbares Englisch reden und verstehen. Ansonsten kann man das Hotel weiter empfehlen. Kellner mit mind. 10 wichtigen Wörtern in den 3-4 gängigen Sprachen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmerreinigung war uber durchschnittlich gut.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Sonst alles ok
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast , Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt unserem genommen haben Ihre Hotelbewertung auf Holidaycheck abzugeben Zu den Sprachkenntnissen unsers Personals sei gesagt, dass das sprechen der englischen Sprache Voraussetzung ist, selbstverständlich ist eine zweite Sprache von Vorteil. Da wir ein internationales Haus sind und Gäste aus aller Welt empfangen, sind wir stets bemüht personal mit englischen Sprache einzusetzen. Jedoch gibt es unsere deutschsprachige Guestrelation und Rezeption. Für weitere Fragen oder Infomationen sind wir gerne jeder Zeit verfügbar . mit herzlichen Grüßen, Euphoria Aegean Management, aycan.kuzu@euphoriahotels.com