Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Wenig Personal mit Fremdsprachenkenntnissen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Grundsätzlich kann man nicht meckern. Küche ist sehr gut. Das Personal passt bis auf einige, die ihren Job ernst nehmen, eher nicht zu einem 5*Hotel. Unter diesen einigen gehörte auf alle Fälle "Cem" von der Poolbar. Er war einer der wenigen, die auf Kunden eingehen. In anderen 5*Hotels bekommt man meistens die Getränke serviert. Hier nicht. Die Tische werden selten mal abgewaschen. Alles klebt. Turkische Urlauber nehmen Gläser und Tassen mit zum Pool. Andere bekommen sowas nicht durch. Service auf den Zimmern ist sehr gut und sehr sauber. Rezeption sollte mind. ein sprechbares Englisch reden und verstehen. Ansonsten kann man das Hotel weiter empfehlen. Kellner mit mind. 10 wichtigen Wörtern in den 3-4 gängigen Sprachen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Zimmerreinigung war uber durchschnittlich gut.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Sonst alles ok


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerhard
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast , Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt unserem genommen haben Ihre Hotelbewertung auf Holidaycheck abzugeben Zu den Sprachkenntnissen unsers Personals sei gesagt, dass das sprechen der englischen Sprache Voraussetzung ist, selbstverständlich ist eine zweite Sprache von Vorteil. Da wir ein internationales Haus sind und Gäste aus aller Welt empfangen, sind wir stets bemüht personal mit englischen Sprache einzusetzen. Jedoch gibt es unsere deutschsprachige Guestrelation und Rezeption. Für weitere Fragen oder Infomationen sind wir gerne jeder Zeit verfügbar . mit herzlichen Grüßen, Euphoria Aegean Management, aycan.kuzu@euphoriahotels.com