- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bei so viel negativer Kritik einiger "Nörgel-Urlauber" stellen wir mal einiges klar: Zimmer: Absolut Top! Alles ist modern und neu eingerichtet, nichts kaputt oder abgewohnt. Sauberkeit: Sowohl unsere Zimmer als auch der Rest des Hotels sind stets einwandfrei sauber gewesen. Einzig im Bereich des Restaurants gab es einige schmutzige Sitzbezüge. Dies ist aber durch die Gäste selbst verursacht, da viele mit nassen Badesachen Mittags zum Essen gehen. Essen: Es gibt jeden Tag rund 15 verschiedene warme Speisen sowie unzählige Salate und ähnliches. Wer sich natürlich bereits am ersten Tag gierig alle 15 Speisen auf den Teller haut, hat für die folgenden Tage weniger neue Auswahl. Und ja, ab und an kommt es vor, dass die Speisen kalt sind. Daran sind jedoch die Gäste selber schuld, da permanent die Deckel der Warmhaltebehälter offen gelassen werden. Pool: Ja, der ist kalt und könnte 2-3 Grad mehr vertragen. Wer allerdings in der Lage ist, mehr als zwei Bewegungen im Wasser zu machen, den stört das frische Nass nicht mehr. Wir haben jeden Tag Wasserball im Pool gespielt und da hat man die Temperatur kein bisschen gespürt. Zum einfach nur "ins Wasser stellen" und den Tag darin verbringen, ist es nicht geeignet. Strand: Es steht in der Hotelbeschreibung bereits geschrieben, dass es sich nicht um einen reinen Sandstrand handelt. Wer also lesen kann, hat hinterher keinen Grund, sich über Steine zu beschweren. Außerdem gibt es einen wunderschönen großen Holzsteg, über welchen man bequem ins Wasser kommt. Freundlichkeit: Alle Hotelangestellten (egal ob Kellner, Animateure oder Rezeption) sind stets sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Deutsch ist nicht sehr verbreitet, dafür ist die Region einfach noch zu neu erschlossen. Wer also fehlende fließende Deutschkenntnisse als unhöflich empfindet, sollte lieber auf Malle Urlaub machen und den Gästen den Platz überlassen, welche die Türkische Ägäis zu schätzen wissen. Windräder: ja, es gibt sie. Und zwar fast ausnahmslos am gegenüberliegenden Ende der Bucht in mehreren Kilometern Entfernung. Wer da behauptet, diese würden nachts ins Zimmer leuchten, hat schlichtweg einen Knall. :-)
Absolut Top! Alles ist modern und neu eingerichtet, nichts kaputt oder abgewohnt. Wir waren als Gruppe unterwegs und hatten daher mehrere Zimmer gebucht, somit Einblick in nicht nur ein Zimmer und es waren stets alle gleichermaßen sehr sauber.
Es gibt jeden Tag rund 15 verschiedene warme Speisen sowie unzählige Salate und ähnliches. Wer sich natürlich bereits am ersten Tag gierig alle 15 Speisen auf den Teller haut, hat für die folgenden Tage weniger neue Auswahl. Und ja, ab und an kommt es vor, dass die Speisen kalt sind. Daran sind jedoch die Gäste selber schuld, da permanent die Deckel der Warmhaltebehälter offen gelassen werden.
Alle Hotelangestellten (egal ob Kellner, Animateure oder Rezeption) sind stets sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Deutsch ist nicht sehr verbreitet, dafür ist die Region einfach noch zu neu erschlossen. Wer also fehlende fließende Deutschkenntnisse als unhöflich empfindet, sollte lieber auf Malle Urlaub machen und den Gästen den Platz überlassen, welche die Türkische Ägäis zu schätzen wissen.
Die Lage in der Türkischen Ägäis darf nicht mit dem Rest der Türkei (insbesondere Side, Alanya, Antalya) verglichen werden. Vielmehr ist alles stark griechisch beeinflusst. In Fußreichweite vom Hotel liegt ein kleines malerisches Fischerdörfchen (Sigacik) mit einem absolut empfehlenswerten Markt am Sonntag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird tagsüber fast stündlich irgendwas angeboten (Wasserball, Bogenschießen, Dart, Wassergymnastik, Volleyball, ...), sodass jeder auf seine Kosten kommen kann. Zusätzlich ist der Aquapark stundenweise geöffnet. Abends steht Billard und Bowling zur Verfügung sowie diverse Live-Akts (Music-Band, Bingo, Quizzabende, ...)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Martin, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben die Erfahrungen und Eindrücke Ihres Aufenthalts mit uns und anderen Urlaubern auf Holidaycheck.de zu teilen. Wir würden uns freuen, Sie auch demnächst in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundliche Grüßen, Ihr Euphoria Hotels Team