Alle Bewertungen anzeigen
Jaafar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2011 • 3-5 Tage • Strand
Das Hotel ist ok, der Service unter aller Kanone
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelzustand: Mittel. Sauberkeit: Mittel Frühstück: Gut Abendessen: Man wird schon satt, aber weiter nicht. Zu kleine behälter am Buffet so daß immer etwas fehlt wegen Nachfüllens. Beharrlich sein!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wenn man oft und manchmal auch laut reklamiert, dann wird es annehmbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abendessen: Pseudo-tunesische Küche. Lauwarm. Es fehlen immer 2-3 Gerichte weil man die zu kleinen Behälter oft nachfüllen muß. Bin Tunesier und kann sagen: Tunesische Küche schaut und schmeckt anders. Frühstück: In Ordnung wenn man vom Verhalten des Personals absieht. Maitre d'Hotel: Zuvorkommend, nett und hilfsbereit. Er kann aber nicht überall sein


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal gehört geschult oder am Besten ausgetauscht. Rezeption: Lethargisch bis unfreudlich, kaum zur Arbeit zu bewegen. Aufpassen beim Geldwechseln, die Herrschaften versuchen einen abzuzocken, gleich alles nachzählen. Beschwerden bring nichts außer man kann Tunesisch und dies auch laut, es wird zugehört, passieren tut aber nichts. Musste mehrmals reklamieren bis ich 2 Becher für 3 Personen im Zimmer hatte (Zahnputzbecher). Große Handtücher im Bad gab es erst nach einer lauten Unterhaltung mit der Rezeption. Ich kann Gott sei Dank Tunesisch! Mülleimer im Bad (Treteime) ohne Einsatz, wenn man was reintut, landet es auf'm Boden. 3 Bettzimmer, das dritte Bett wurde erst am zweiten Tag überhaupt bezogen. Frage an einen Kellner: Wo sind denn bitte große Kaffeetassen? Antwort: Weiß ich nicht. Frühstücksbutter: Schälchen lassen sich nicht öffnen, Laschen zum Deckelaufreissen waren am Plastik verschweißt. Kellner mühte sich etwa 5 minuten mit 3 Stück ab nachdem ich aufgegeben hatte. Immerhin schaffte er es sie zu öffenen, mit einer Gabel! Wieder Frage wo denn die großen Kaffeetassen sind, Antwort des Kellners: ich solle doch mal eine Müslischale nehmen. Telephon im Zimmer: Ging nicht. Wurde immerhin ausgetauscht. Spülung (Klo): defekt, 1-2 Std dann wurde sie repariert. Stühle auf'm Balkon: Dreckig Licht auf'm Balkon: Ging nicht. Zimmermädchen: Mühen sich ab und sind nett, kommen aber nicht nach. Vermute zu wenige und wenig Unterstützung vom restlichen Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ist gleich am Hotel. Ziemlich weg von der Stadt ca. 5 km, mit Taxi kein Problem Kleines und freundliches Cafe/Restaurant gegenüber


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand: Veralgt, wären mehr Euro-Touristen da, wäre es gereinigt worden. Pool: Gut. Animation: Lachhaft! O-Ramsamsam mit Erwachsenen am Pool, mein 4 jähriger Sohn schaute erstaunt zu :D Animation am Abend: Irgend ein Affentanz. Alles Licht bleibt aus solange das "Spektakel" läuft. Billiardspielen ist solange unmöglich. Erklärung des Personals: Wir haben hier nur einen Lichtschalter für alle Beleuchtungen und können die Billiardtischlichter nicht gesondert einschalten. Achtung Spiele: Die reinste Abzocke! Sie sind nicht vom Hotel betrieben, sondern von ingeneinem Aufsteller. Gehen in den seltensten Fällen. Hotelpersonal lehnt jegliche Verantwortung ab und verweist auf den Betreiber, Betreiber wird angerufen, kommt erst nachdem die enttäuschten Kinder ins Bett gegangen sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jaafar
    Alter:46-50
    Bewertungen:1