Alle Bewertungen anzeigen
Laila (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Renovierung dauert noch an
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider war der Lärm der Abendunterhaltung bis in die Nacht in den Zimmern zu hören, auch der laute Bass sägte an unseren Nerven. Es liegt immer wieder Müll herum, den die Handwerker einfach liegen lassen (leere Farbeimer, kaputte Pinsel, Silikonkartuschen). Gut war, dass es auf dem Flur Auslegware gab, so war der Krach von den gezogenen Koffern sehr gering. Leider hatten die in der All-Inn Bar nicht immer Lust und man musste auf sein Getränk lange warten, obwohl nichts los war. Das Hotel wurde zwar erst renoviert - leider waren die Renovierungsarbeiten noch nicht fertig und man hörte bis abends die Bohrer und Sägen. Beleuchtung am Pool geht nur teilweise.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laila
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Wir danken Ihnen erstmal für Ihren Aufenthalt bei uns im Vincci Taj Sultan und für Ihren Meinung weit : es wirt uns helfen Verschiedene punkte Zu Verbessern Wir haben Ihren beschwerde ernst genommen mit der hoffnung Sie bald bei uns Zu empfangen in besseren Zustand Mit freundlichen Grüssen Qualität Menager Mhedbi Asma