- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider war der Lärm der Abendunterhaltung bis in die Nacht in den Zimmern zu hören, auch der laute Bass sägte an unseren Nerven. Es liegt immer wieder Müll herum, den die Handwerker einfach liegen lassen (leere Farbeimer, kaputte Pinsel, Silikonkartuschen). Gut war, dass es auf dem Flur Auslegware gab, so war der Krach von den gezogenen Koffern sehr gering. Leider hatten die in der All-Inn Bar nicht immer Lust und man musste auf sein Getränk lange warten, obwohl nichts los war. Das Hotel wurde zwar erst renoviert - leider waren die Renovierungsarbeiten noch nicht fertig und man hörte bis abends die Bohrer und Sägen. Beleuchtung am Pool geht nur teilweise.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laila |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast; Wir danken Ihnen erstmal für Ihren Aufenthalt bei uns im Vincci Taj Sultan und für Ihren Meinung weit : es wirt uns helfen Verschiedene punkte Zu Verbessern Wir haben Ihren beschwerde ernst genommen mit der hoffnung Sie bald bei uns Zu empfangen in besseren Zustand Mit freundlichen Grüssen Qualität Menager Mhedbi Asma