Alle Bewertungen anzeigen
Wiebke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Sehr enttäuscht!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ist eher ein super drei Sterne Hotel. Wir sind morgens gelandet und haben unser Zimmer erst 5h später bekommen. Anscheinend war es noch in den Renovierungsarbeiten. Es gab schlechtes W-lan in allen Bereichen. Die meisten Gäste waren Russen, Franzosen und Araber. Deutsche gab es nur vereinzelt. Wir wollen das Hotel nicht schlecht machen aber wir sind einen anderen Standart gewohnt. Unsere Reiseleitung hatte uns vorgeschlagen das Hotel zu wechseln aber wir hatten noch ein paar Ausflüge und waren sowie so nicht ganzen tag im hotel. Wir wünschen dem Hotel das die Angestelletn nicht so lustlos arbeiten sondern mehr in die puschen kommen. Uns hat man gefragt warum keine Deutschen mehr kommen aber bei so einem Standart it das verständlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe war in Ordnung. Betten waren gut. Wie gesagt unser Zimmer war noch nicht fertig renoviert. Der Zustand der Möbel war alt. Im Bad war nicht alles fest montiert und fiel bei leichten Berühren ab. Es waren im ganzen Zimmer nur 2 benutzbare Steckdosen im Bad fehlten sie aller Dings. Der festinstallierte Föhn lief gleich heiß. Kakerlaken auf dem Flur und die Balkontür konnte man nicht richtig zu schließen da die Griffe fehlten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant war eine echte Entäuschung denn bei den dreckigen Tischdecken, den Vögel auf den Tischen und den lustlosen Mitarbeitern fehlte uns die Sprache. Das war wirklich kein 5 Sterne Standart. Das lasche essen war abwechslungsreich aber hat fast immer gleich geschmeckt. An Obst gab es nur Melone und 1 mal Weintrauben. Zum Frühstück gab es nur das selbe. Immer nur Aprikosenmarmelde, ein paar verschiedene Brötchen und Cornflakes. Das 3 min Ei war die ganze Woche roh. Beim Kaffe aus dem Automaten lieber Expresso nehmen. Der Tisch war nie richtig gedeckt. Es fehlte immer etwas vom Teller bis zum Löffel. Die Tischreservierung war kein guter einfall da man nur am abend dort sitzen sollte aber einige das schon vom frühstück an an ihrem platz sitzen wollten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war zu bemängeln da wir mehrfach fragen und bitten um etwas zu bekommen. Das fing beim Save an hörte beim Getränk auf. Hatten gute Fremdsprachenkenntnisse. Zimmer wurde erst nach 2 Tagen richtig gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen 30 min entfernt. Zur neuen Medina ca. 5 min und zur alten (mit der Bimmelbahn [5 Dinar pro Person]) ca. 45 min. Zum Hafen 10 min zu Fuß. Kleinere Geschäfte in näherer Umgebung. Der Strand liegt direkt am Hotel (fanden wit super).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool und am Strand gab es eigentlich nichts zu bemängeln. Eswaren immer Liegen frei und das Wasser war sauber. Bis auf Quallen im Wasser, verkäufern (alle 2min kam irgendeiner der was verkaufen wollte) und den Handtüchern war alles top. Die Handtücher waren nicht sauber also lieber selber welche mitbringen. Bitte kein Kamel am Strand reiten denn 140 € pro person diemanche dort zahlen mussten war der hammer. Die Animation war nicht zu aufdringlich und sie gaben sich alle mühe. Die Toillette am Pool kann man leider nicht benutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wiebke
    Alter:41-45
    Bewertungen:2