- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es handelt sich um eine wunderschöne Hotelanlage; Leider bekam man über Angebote im Hotel keine Info. Auch gab es keinen "Lageplan" Das Hotel wurde renoviert und ist in gutem Zustand. Bis auf die Toiletten am Pool gab es auch keine Beanstandungen bei der Sauberkeit Im Rezeptionsbereich und auch in den Zimmern im Haupthaus gab es WiFi Gäste kamen aus vielen Länder ( v.a. Schweiz, Osteuropa,Frankreich)
Große,geräumige Zimmer mit Balkon,Terasse, Klimaanlage und Kühlschrank (leer)
Es gibt mehrere Restaurants, eines am Strand. Im Hauptrestaurant gibt es täglich nahezu identische Speisen, leider fast immer unbeschriftet. Dekoriert wird das Büffet nicht Es gab keine Motto- Büffets Die Tische wurden nur sehr zögerlich neu eingedeckt, oft fehlten Besteck oder Tassen Allerdings : Mit Trinkgeld geht alles !!! Die Strandbar verspricht gegrilltes, aber man erfährt erst dort, dass man selbst grillen muss- der Grill wurde nie gereinigt,Holzkohle bis zum Rand
Die meisten Mitarbeiter erscheinen unbeteiligt und desinteressiert. An der Rezeption gibt es einen deutschsprachigen Mitarbeiter, sonst ist es gut, wenn Französichkenntnisse vorhanden sind. Der Zimmerservice war gut. Kinderbetreuung wurde z.Z. nicht angeboten,nur abends Kinderdisco Leider bekamen wir ein Fax nicht zugestellt
Das Hotel liegt ziemlich am Anfang der Hotelzone, Transfer ca. 1 Std. Zu fuß konnte man in kurzer Zeit die "Promenade" von Yasmine erreichen. Dort gibt es Geschäfte und auch Nightlife. Taxen und die Bimmelbahn halten ddirekt am Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure gaben sich viel Mühe, die Gäste zu Wassergymnastik, Bogenschiessen,Beachvolleyball u.a. zu überreden. Die Liegen an Pool und Strand sind zu einem erheblichen Teil defekt Am Strand gibt es einen Strandwächter, der Liegen bereitstellt - natürlich gegen Geld!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Martina, Ich bedaure, dass wir Ihnen erneut nicht den Service geboten haben, den Sie mit Recht von uns erwarten dürfen. Ihre Enttäuschung kann ich absolut nachvollziehen. Nichtsdestotrotz danke ich Ihnen, dass Sie davon berichten, denn so können wir noch besser und gezielter daran arbeiten uns zu verbessern. Ich hoffe, dass Sie uns vielleicht doch noch einmal Chance geben Ihnen zu zeigen, dass wir absolut in der Lage sind Ihnen die Servicequalität zu bieten, die Sie von uns erwarten. Mit freundlichen Grüßen, Amel Arfaoui