- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
bei unserer Reise nach Tunesien erfuhren wir erst nach Ankunft in Monastir, dass wir nicht das von uns gebuchte Hotel beziehen können wegen Überbuchung. So wurden wir von Buchung Lella Baya (Hammamet-Yasmine) unfreiwillig auf Tej Sultan verlegt. Zwar entsprach des Tej Sultan den gebuchten Sternen (4,5) aber kam zudem vom Service, Essen (klar gibt es genug aber die Tunesische Küche muss eigentlich sehr gut sein, eher würzig, da ist alles Fad und die "Qualität" besteht aus Ausschussware - ich wusste nicht, dass Fleisch so viele Knochen haben) usw. nicht an eine solche Kategorie heran (was auch von bereits tunesienerfahrenen Mitreisenden bestätigt wurde). Das ganze Animationsteam ist ein einzig Katastrope und es kann nicht einmal einer von ihnen wirklich tanzen - obwohl Gesellschaftstanz angeboten wird - externe Künstler/Teams/Orientalisches gibt es nicht). Aber auch Optik, Eingangshalle, Ausstattung usw. war in keinster Weise mit dem Lella Baya zu vergleichen. WIR waren zwar zum ersten Mal in Tunesien und wie gesagt nur wegen des Lella Baya das wirklich wie beschrieben traumhaft ist, während HIER alle Meinungen (bis auf die positive )100%-ig zutreffen. Das Personal macht da nichts ohne Trinkgeld am ersten Abend wurde uns sogar beim 1. Geldumtausch zu wenig herausgegeben. Einzig mit dem Zimmermädchen waren wird sehr zufrieden - ihr haben wir zwar auch Trinkgeld gegeben aber sie war sehr ordentlich und immer nett und freundlich ebenso wie einer der Kellner (Mustafa) .... aber das alleine sollte kein Grund sein, bei der Vielzahl der Möglichkeiten ausgerechnet DAS HOTEL zu buche - lassen Sie sich von der Optik aus dem Katalog nicht täuschen...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |