- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Von Anfang an fühlten wir uns im Royal Sansibar sehr wohl. Der chek-in mit persönlicher Zimmerübergabe und Koffer- service war perfekt. Das Personal vom Kellner bis zu den Animateuren waren immer sehr aufmerksam und freundlich. Auch wenn es manchmal etwas länger dauert. Aber wir waren ja schließlich in Afrika, also Hakuna Matata. Die Sprachkenntnisse des Personal waren mit Englisch und teilweise auch sehr guten Deutsch ausreichend. Die Zimmer waren immer sehr sauber, und mit regelmäßigen kleinen Trinkgeld blieb das auch so. Der Strand ist zwar nicht wie auf den Malediven, aber trotzdem sauber und es ist angenehm zum baden. Das Essen war nicht gerade der Kracher, aber ok. Ausflüge haben wir privat gebucht, und das hat prima geklappt. Das einzige was wir bemängeln möchten, ist , das die Tischdecken manchmal etwas schmudelig waren. Aber sonst war es für uns ein gelungener Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |