Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Denis
Verreist als Familie • Februar 2025
Das Personal war freundlich, aber der Service könnte besser sein.
4,0 / 6

Allgemein

Das an der Beach Bar … die Getränke ausgegangen sind ! Manchmal gabs kein Bier …. Dann fehlte der Schnaps für die Mixgetränke ! Oder es gab gein Soda Wasser mehr!!! Und das für ein 5sterne Hotel! So was darf nicht passieren !Das geht garnicht …


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Für die Kinder sind die Betten sehr hart


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

An der Beachbar sind die Getränke manchmal aus, rum alle oder Bier alle oder es gibt kein Soda Wasser und das für ein 5sterne Hotel !? Das denke ich darf nicht vorkommen! Sonst sind die Getränke aber okay wenn alles da ist 😉


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Personal war freundlich…


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Denis
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Denis, Warm Greetings from Royal Zanzibar Beach Resort! We are thankful for your feedback and obviously the team and I are saddened that we did not fully meet your expectations. Throughout the reopening of the resort, we endeavor to make our guests' stay as comfortable as possible. Your comments about our beverage shortfalls will surely allow us to improve on our service standards. Your valid points were taken into consideration, and they have all been instantly addressed to avoid disappointment. Thank you for your constructive feedback. We hope to have the opportunity to welcome you back for a more pleasurable experience. Asante Sana! Sincerely, Jean Noël General Manager