Das an der Beach Bar … die Getränke ausgegangen sind ! Manchmal gabs kein Bier …. Dann fehlte der Schnaps für die Mixgetränke ! Oder es gab gein Soda Wasser mehr!!! Und das für ein 5sterne Hotel! So was darf nicht passieren !Das geht garnicht …
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Für die Kinder sind die Betten sehr hart
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
An der Beachbar sind die Getränke manchmal aus, rum alle oder Bier alle oder es gibt kein Soda Wasser und das für ein 5sterne Hotel !? Das denke ich darf nicht vorkommen! Sonst sind die Getränke aber okay wenn alles da ist 😉
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Personal war freundlich…
- Öko-ErlebnisEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denis |
Bewertungen: | 1 |
Dear Denis, Warm Greetings from Royal Zanzibar Beach Resort! We are thankful for your feedback and obviously the team and I are saddened that we did not fully meet your expectations. Throughout the reopening of the resort, we endeavor to make our guests' stay as comfortable as possible. Your comments about our beverage shortfalls will surely allow us to improve on our service standards. Your valid points were taken into consideration, and they have all been instantly addressed to avoid disappointment. Thank you for your constructive feedback. We hope to have the opportunity to welcome you back for a more pleasurable experience. Asante Sana! Sincerely, Jean Noël General Manager