Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand
gerne wieder, das nächste mal auch länger
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegtes Hotel. Der Empfang war sehr herzlich, Abdulla von der Rezeption hat uns wärmstens empfangen und steht jederzeit zur verfügung. Er spricht sogar deutsch und hat uns die Hotelanlage gezeigt. Das Rest. Cliv kann ich nur empfehle. Mann muss zwar reservieren, dafür bekommt man das Essen vom feinsten. Immer gerne wieder. Die Beach ist feinsandig und nach 10:00 Uhr belegt. Also früher aufstehen wenn Du ein Liegestuhl möchtest. Die Zimmer sind sehr grosszügig mit Sicht aufs Meer.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    sehr abwechslungsreich und überraschend. Mit einer traumhaften Aussicht und sehr freundlichem Personal. Vor allem Elizabetha von Rest.Clif hat uns mit ihrem lächeln und dem Charme überzeugt. Nur schon wegen Ihr kommen wir gerne wieder. … das machen die Menschen aus.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Karin, Warm Greetings from Royal Zanzibar Beach Resort! A big thank you for choosing to stay with us and for sharing your 6-star experience to the traveler's community. We are delighted to read that you have been impressed with the resort services, its facilities, the food variety and quality, and the warm hospitality of our team members, in particular Elizabeth and Abdul for their caring and professional attitude. Renewed thanks for your trust, and we look forward to the pleasure of welcoming you back in a near future for another great experience! Asante Sana! Sincerely, Jean Noël General Manager