Alle Bewertungen anzeigen
L (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025
Mein Aufenthalt war enttäuschend aufgrund vieler Probleme.
1,0 / 6

Allgemein

Ich kann das Hotel leider nicht weiterempfehlen da leider zu viel negatives vorgefallen ist. Hier eine Auswahl: - Klimaanlage defekt: 2x am Ankunftstag angerufen und obwohl versprochen wurde, dass jemand kommt ist nie jemand gekommen. Am nächsten Morgen wieder reklamiert - ohne Erfolg. Am Mittag endlich mit jemand vom Management gesprochen und mir wurde ein Zimmerwechsel versprochen. Man wollte mich anrufen. Niemand angerufen. Am Abend habe ich dann den General Manager verlangt. Dann konnten wir unser neues Zimmer nach dem Abendessen beziehen. Aber leider war nicht alle Betten gemacht… - Wassersport: Rescue Boot kaputt und nur eingeschränkt möglich. Hobbie Cat kann nicht alleine benutzt werden (Fahren darf nur der Hotelangestellte). - Strand: Duschen haben mehr als einen halben Tag nicht funktioniert. - Zimmersafe war defekt. - Kühlschrank hat nicht funktioniert. - Zimmertelefon war ebenfalls nicht voll funktionsfähig. - Coffee Shop: Softeismaschine war ab dem 3. Tag defekt, keine Smoothies erhalten - Personal: Verpricht nur aber löst Probleme nicht bzw. ist durchwegs unfreundlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das erste was wir vom Zimmer wahrgenommen haben war ein modriger Geschmack. Die Klimaanlage war sehr laut und wir haben einen Zimmerwechsel vornehmen müssen. Die Management-Bilder schauen schön aus, aber ein 5Sterne-Gefühl kommt hier wirklich nicht auf.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Eigentlich jeden Tag dasselbe. Im Buffet-Restaurant kann man sich seine Pasta zubereiten lassen. Eigentlich sollten die Zutaten vorab angebraten werden. Hier werden Zwiebeln, Paprika, etc. in die Pfanne gegeben. Ohne anzubraten kamen gleich Tomatensauce und verkochte Nudeln dazu. Furchtbar. Italienisches Restaurant: Eigentliche Tolle Karte die aber nicht mit jener gemäss App übereinstimmt. Essen kann man die Gerichte aber durchwegs nicht. Hunter: Startes ok, Hauptspeisen wurden kalt serviert. Im Coffee Shop sollte es Smoothies geben - waren aber nie verfügbar. Softeis Maschine defekt. etc.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Zum Grossteil SEHR unfreundlich und von einem 5Sterne-Nivevau meilenweit entfernt. Bei Problemen wird man meistens nur angelogen. Es dauer ewig bis etwas passiert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Einfach nur ekelig. Die Duschen waren ausgefallen und es hat bis in den Nachmittag gedauert bis diese wieder funktioniert haben. Zu klein und schmutzig. Eine Poolbar ist drin und Getränke können auch im Pool konsumiert werden.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Keine Palmen und nur Stoffschirme —> kein wirklicher Sonnenschutz. Kein Seegrass und glasklares Wasser. Aber eine Bucht wo viele Schiffe geankert haben. Richtiges Karibik-Feeling ist bei mir nicht aufgekommen. Der Strand ist ein paar Gehminuten vom Hotel entfernt.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness

Wassersport war nur eingeschränkt möglich da das Rescueboot defekt war und niemand wusste wann es wieder repariert wird. Es gab einen Hoby Cat den man aber nicht alleine bzw. nicht benutzen durfte. Fahrer war immer ein Hotelangestellter. Ein Hotelgast hatte anscheinend einen beschädigt und das Management hat entschieden, dass nur noch Hotelangestellte fahren dürfen. Mitfahren kostet halt ein Trinkgeld. Fitnesscenter: Cardio-Geräte sehr gut (Technogym). Kraft: durchschnittlich.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:L
Alter:51-55
Bewertungen:5