Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2020 • 1 Woche • Strand
Absoluter Reinfall !!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Eindruck von dem Award und den Prospekten war besser als das was uns erwartet hat. Natürlich denkt mancher ok das ist oft so aber wenn man die Bewertungen liest geht man davon aus das diese auch real sind!! Ok sind sie meiner Erfahrung im Hotel vor Ort definitiv nicht! Ich werde zudem Fotos veröffentlichen. Essen: Unterste Schublade Zimmer: Sanierungsfall ( und wir hatten schon gewechselt) Strandbar: kurz vor dem Verfall Getränke: vollkommen ok! Service: bemüht aber nicht motiviert Alles in allem ein totaler Reinfall- und ja wir werden das Hotel wechslen und dem Veranstalter die Chance geben


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ganz großes Manko - die Zimmer sind 1 Sterne Niveau - das ist ein Sanierungsfall


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben alle 5 Restaurants probiert aber mit allem Guten Willen das geht gar nicht - wer hier bewertet „essen toll“ kann nur Fake oder gekauft sein!! Nicht selten stehen Gäste auf und gehen bei fast vollen Tellern.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bemüht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand ist nicht der Traumstrand sondern ein durch Traktor Spuren verhunzter Strand Die Standliegen sind überfällig und fertig


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplatz ist ebenfalls eine ungepflegter Platz - Golf ist außerhalb


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Wolfgang, We would like to thank you for the opportunity to host you at Royalton Hicacos. Firstly, we are glad to hear that you were able to have a pleasant stay due to our lovely Royalton Hicacos. It is of great importance for us to hear the opinion from our guests in order to identify areas of improvement and continue enhancing your experience. We have shared all your concerns with the management, in special regarding the food because what you describe is not what we are used to hear about our services. Please be sure that we will take necessary measures in order to keep the high quality and standard we have. One more time sorry for not exceeding your expectations and please come back soon for us to be able to do it, we guarantee you that can do it. Warmest regards, General Manager