- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Strand und Hotelanlage traumhaft aber leider war der „Fluss“ der durch die Anlage verläuft leer und sah daher eher wie eine dreckige Rinne aus. Die a la Carte Restaurants soll man laut Infomaterial vorher reservieren, was jedoch nicht mehr gemacht wird. Einen Platz zu bekommen ist fast aussichtslos oder man wartet Stunden.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Badezimmer extrem runter gekommen. Alles verrostet/angegammelt. Zimmertausch wurde angeboten aber sah genauso aus. Decken/Kissen und Handtücher mit Flecken und Gestank. Dafür, dass es das teuerste Hotel im Katalog war, sehr enttäuschend!!!
- GeschmackSehr schlecht
Essen und Getränke zum Teil ungenießbar. Es wurde Leitungswasser (mit sehr starkem Chlorgeruch/Geschmack) in original Trinkwasserflaschen abgefüllt und den Gästen zu jeder Mahlzeit serviert. Nur Wasser mit Kohlensäure wurde original eingeschenkt
Manche Mitarbeiter im Buffet-Restaurant schienen sehr unglücklich und traurig zu sein
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehe geehrte Nicole, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um und von Ihrem Urlaub zu erzählen. Wir sind traurig, dass wir Sie nicht einhundert Prozent überzeugen konnten. Die A la Carte Restaurants mussten noch bis vor Kurzem reserviert werden. Das System ist erst umgestellt worden und unsere Flyer sind diesbezüglich noch nicht angepasst worden. Wir bedauern sehr, dass dies zu Verwirrung geführt hat. Wasser kann aus Flaschen oder auch gefiltert serviert werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehlichkeiten Mit freundlichen Grüßen Community Manager