Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Strand und Hotelanlage traumhaft aber leider war der „Fluss“ der durch die Anlage verläuft leer und sah daher eher wie eine dreckige Rinne aus. Die a la Carte Restaurants soll man laut Infomaterial vorher reservieren, was jedoch nicht mehr gemacht wird. Einen Platz zu bekommen ist fast aussichtslos oder man wartet Stunden.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Badezimmer extrem runter gekommen. Alles verrostet/angegammelt. Zimmertausch wurde angeboten aber sah genauso aus. Decken/Kissen und Handtücher mit Flecken und Gestank. Dafür, dass es das teuerste Hotel im Katalog war, sehr enttäuschend!!!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Essen und Getränke zum Teil ungenießbar. Es wurde Leitungswasser (mit sehr starkem Chlorgeruch/Geschmack) in original Trinkwasserflaschen abgefüllt und den Gästen zu jeder Mahlzeit serviert. Nur Wasser mit Kohlensäure wurde original eingeschenkt


Service

Manche Mitarbeiter im Buffet-Restaurant schienen sehr unglücklich und traurig zu sein


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehe geehrte Nicole, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um und von Ihrem Urlaub zu erzählen. Wir sind traurig, dass wir Sie nicht einhundert Prozent überzeugen konnten. Die A la Carte Restaurants mussten noch bis vor Kurzem reserviert werden. Das System ist erst umgestellt worden und unsere Flyer sind diesbezüglich noch nicht angepasst worden. Wir bedauern sehr, dass dies zu Verwirrung geführt hat. Wasser kann aus Flaschen oder auch gefiltert serviert werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehlichkeiten Mit freundlichen Grüßen Community Manager